MittwochsMix: Kiste & Kontrast sowie Video mit Adelheid Siegeroth

Hurra, hurra, der September ist da! Was für einen herrlichen, sonnenreichen und intensiven Sommer wir doch hatten! Und wie schön, dass die Temperaturen jetzt das Werkeln wieder angenehmer machen! Da kommt ein neues Thema gerade recht: Kiste & Kontrast!

Michaela und ich haben uns sehr an den Reichtümern der beiden Monate erfreut, die uns monochromes Fernweh so charmant nah gebracht haben. Vielleicht verpackt ihr davon einiges in eure kontrastreichen Kisten – ich habe zumindest mal damit angefangen.

Doch bevor ich euch die neuen Hüllen zeige, zunächst die Einladung, das Video mit der kreativen Adelheid Siegeroth anzuschauen. Ihr kennt sie unter @heidileimt auf Instagram oder unter gleichem Namen auf Youtube. Wir sprechen mit Heidi über die Kunst des Buchbindens, über Boxen und Kisten (Logo!) und über Atelier, Märkte und Partnerschaften. Viel Spaß!

Dir, liebe Heidi, vielen lieben Dank für die Einblicke in dein tolles Atelier bzw. Werkraum und dass du uns mit deiner Energie Rede und Antwort gestanden hast! Das war klasse!

Ich habe just gestern noch meine Frühlingspost und meine monochrome Fernwehbibliothek in eine Schachtel gepackt bzw. aus einer Schachtel zwei Schuber gefertigt. So sitzen Frühling und Sommer jetzt auf meinem Fenstersims kontrastierend in Orange und Pink nebeneinander und passen dabei doch sehr gut zusammen.

Soviel Kontrast scheint mir also noch gar nicht geglückt zu sein….

Bei genauerem Hinsehen ist da natürlich reichlich Pfusch an der Box zu sehen, doch wenn man so von Ferne schaut, fällt das gar nicht auf (grins).

Jedenfalls freue ich mich an den neuen Schubern und auf das September-Thema! Und wie sieht es bei euch aus?

Verlinkung: MittwochsMix im September

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Wir schauen nicht so genau hin und Kontrast kann dann in den nächsten Wochen noch dazu kommen. Das Gute an dem Monatsthema ist ja, dass wir uns etwas länger damit beschäftigen können.
    Das war mal wieder sehr nett mit dir und Heidi, wir müssen unbedingt die neuen Gespräche planen!
    Schönen Mittwoch
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO