MittwochsMix: Fernweh & Monochrom VIII

Finale, olé! Finale, oooolé! Heute beschließen wir den August, den Doppelmonat zu “Fernweh & monochrom” und gefühlt auch irgendwie den Sommer. Die letzten vier Monate des Jahres stehen an, und die werden es in sich haben und einiges Neues bringen.

Neu ist zunächst einmal unser September-Thema, das euch bestimmt gut gefallen wird. Michaela und ich haben im MittwochsInterview nämlich Adelheid Siegeroth zu Gast – besser bekannt unter Heidi leimt auf Instagram und Youtube. Und da Heidi auch wahnsinnig schöne Boxen und Kistchen nebst tollen Büchern macht, haben wir ein durchaus passendes Motto gewählt: “Kiste & Kontrast”. Da fällt euch bestimmt was tolles ein! Das Video mit Heidi gibt es nächsten Mittwoch zum Auftakt unserer September-Mittwoche zu sehen!

Doch bevor wir uns dem neuen Thema mit Elan, Witz und Inspiration widmen, gibt es von mir den Rückblick auf meine monochromen Fernwehbüchlein. Leider hat es für die Lila-Ausgabe nicht mehr gereicht. Doch auch so gibt es eine tolle Reihe, die ich euch gerrne zeigen mag. Das war nämlich sehr schön und hat viel Freude gemacht! Mehr Worte verliere ich auch nicht – wir lesen uns kontrastierend und verkistet nächste Woche!

Verlinkung: MittwochsMix im Juli & August

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO