Kugelrund & karg: Abschluss & Ausblick

Wir sind am letzten Tag im November angekommen. Mega! Morgen startet die Adventspost (ebenso wie mein beruflicher Adventskalender; hier könnt ihr mehr erfahren), und ich freue mich absolut auf diese Sternenzelt-reiche Zeit. Meine Post ist auf dem Weg in die Schweiz und liegt für die Deutschen zum Versand bereit. Yeah! Am Nikolaustag darf ich dann mit der Adventspost beglücken.

Sternenreich wird es auch im Dezember zugehen, wenn wir das letzte MittwochsMix-Thema dieses Jahres ausgeben. Michaela und ich haben uns überlegt, dass “Sterne & Fransen” doch cool wären. So bekommen eure Sterne vielleicht eine Fransenfrisur verpasst, Sternumrisse fransen aus oder in Fransen werden Sterne eingestanzt. Wie immer ist die Interpretation euch überlassen. Wir freuen uns jedenfalls auf dieses letzte Mix-Thema 2022!

Übrigens haben wir im Dezember noch eine ganze Menge mehr zu bieten: Zum einen werden wir mit Birgit Nass eine tolle Künstlerin im MittwochsInterview haben. Darauf freue ich mich schon sehr, sehr, sehr! Und dann schließen auch Michaela und ich das Jahr ab und stimmen euch auf ein wunderbar kreatives 2023 ein! Ihr seht: Der Dezember hat es in sich!

Doch nun genieße ich nochmals das Kugelrunde und das Karge, bevor Lichterglanz, Glitter und Kerzenschein mich übermannen….

Mein Leporello ist fertig! Auf den schmalen Seiten habe ich ziemlich viel Wiederholendes umgesetzt und nur hier und da andere Akzente durch Stiche oder Worte gesetzt. Auf so kleiner Fläche geht das noch, jetzt ist allerdings auch gut, sonst würde es nicht nur karg und kugelrund, sondern auch kläglich langweilig werden… Passt also prima, dass der November vorbei ist.

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO