MittwochsMix: Packpapier & Video mit Angela Krüger

Ach wie schön unsere MittwochsInterviews doch immer wieder sind! Ich mag sie wirklich sehr: diese Gespräche mit Künstlerinnen und zu ihren tollen Ideen, Projekten und Umsetzungen! Und heute haben wir wieder eine solche ganz besondere Frau im Petto für euch. Angela Krüger. Ihr kennst sie vermutlich von Instagram und/oder von ihrer Web-App.

Angela versteht perfekt, aus wenig viel zu machen. So entstehen bei ihr aus wenigen Stücken Papier ganze Charaktere; aus wenigen Strichen Landschaften und aus einigen Stempeln ein Universum. Es ist so herrlich, sie so befreit und unbeschwert mit den Materialien und Techniken spielen zu sehen! Schaut unbedingt mal rein in unser Gespräch. Seht und staunt! Und lasst euch zu einem nächsten Workshop und einem nächsten Tun inspirieren!

.

.

Danke dir sehr, liebe Angela, dass du mir die Furcht vor den Figuren, den Charakteren und den kleinen Besonderheiten genommen hast! Und pssst: Wer Angela näher und mehr erleben mag, der kann mehr zum wunderbaren Kurs mit ihr über Kreasphäre hier erfahren! Zudem bietet Angela auch einige Kurse bei Boesner vor Ort oder online an. Schaut einfach mal bei ihr auf ihrer Webseite vorbei!

Und da ich direkt sehr inspiriert von unserem Gespräch war, habe ich die Gelegenheit genutzt, um wenige Tage nach unserem Gespräch mit Packpapier zu den Viechern und Manschgerln (wie Angelika sie nennt) aktiv zu werden.

So ist mit wenigen Packpapierresten einiges entstanden. Ein paar Figuren hier….

.

.

.

….und da….

.

.

….und dort…..

.

.

Und mein Sohn fand auch direkt Gefallen und hat die besten Dinge entwickelt. Ich sage nur: Batman im Wald! Nie wäre ich auf diese Idee gekommen….so cool!

.

.

.

.

Wir sind auf gutem Weg, heiße Fans der Viecher und Manschgerl zu werden und können es gar nicht abwarten, hier auch mal mit “ordentlichen” weißen Augen zu agieren. Es war ein großes Vergnügen, liebe Angela! Danke dir!

Und was habt ihr so gemixt?

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Genial! Du hast eine schicke Hutkollektion für deine Manschgerl entworfen! Und der Nachwuchs ist sehr begabt! Super, ja, weiße Augen wären noch toll für noch mehr Ausdruck. Bleibt dran.
    Das war wirklich sehr inspirierend, so schön, dass wir beide das machen dürfen.. und wir haben noch so spannende Leute auf der Liste!
    Mittwochsgrüße
    Michaela

    • wunderbar, vielen lieben Dank!!!
      es ist mir eine besondere Ehre dabei gewesen sein zu dürfen!!
      Herzliche vermanschgerlte Grüße: Angela

  2. Liebe Susanne,
    die Interviews werden immer besser, hab ich das Gefühl. Bei der Kreasphäre hatte mich Angela noch nicht so vom Hocker gehauen, aber in eurem Interview kam sie super an. Daumen hoch 🙂

    “Batman im Wald” …. welch genialer Gedanke! Ich würde sofort mitmachen, wenn ich nicht einen Berg anderer Dinge hier liegen hätte.

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO