Vor dem Urlaub ist immer viel los – und wenn dann noch diverse Kundenaufträge, Reisen und Ausbildungswochenenden dazukommen, ist es erst recht turbulent.
.
.
Heute gibt es ein paar kleine abstrakte Collagen – zumindest der Versuch solchiger – da ich auf dem Rückweg meines Wochenendes ein wenig wie Michaela im Zug gewerkelt habe. Bei Michaela ist da allerdings deutlich mehr dabei rumgekommen als bei mir….
.
.
Jedenfalls hat es mich sehr entspannt, ich habe meinen Kopf ausgeschaltet, und ich war ganz bei mir. Passt.
.
.
Die nächsten zwei Wochen bin ich unterwegs, insofern mal schauen, wieviel ich zum Werkeln kommen werde. Entweder gar nicht oder jetzt erst recht. Ihr dürft gespannt sein… Haha!
.
.
Für Juni haben Michaela und ich uns bereits auf das Thema “Federn &….” geeinigt, und für Juli & August haben wir eine richtig coole Idee in der Planung. Stay tuned!
Euch eine gute Zeit und bis bald – über den Blog oder Instagram!
so kleine collagen während einer langen zugfahrt zu machen ist eine gute idee.
aufs thema federn freu ich mich sehr, denn ich sammele sie, schreibe und kritzele damit und viele meiner schachteln sind damit bestückt. und vielleicht finde ich am meer noch einige neue!
liebe grüße
mano
Liebe Susanne, mir gefallen deine “Unterwegs- Collagen”! Schlicht aber trotzdem überhaupt nicht langweilig! Ha, und meine Bäckertüte habe ich auch entdeckt. Macht sich gut…
Liebe Grüße von Andrea