MittwochsMix: Packpapier & 100 Tage & Urlaub

Der letzte Tag im Monat. Der letzte Mittwoch im Monat. Der vorletzte Tag eines 100-Tage-Projektes und der 5. Tag im Urlaub. Willkommen!

Manchmal kommt einfach alles zusammen. Denn während ich in der schönen Schweiz und in bella Italia weile, ziehe ich ein wunderbares Fazit zu meinem 100 Tage-Projekt – weil: Das beende ich morgen. Und ich war so so gut! Ganz tapfer habe ich durchgehalten, was ich bei all den Projekten und den mitunter verrückten Reisen und Arbeitszeiten nicht gedacht hätte. Doch es war lehrreich, und es hat Spaß gemacht, und eigentlich habe ich mich auch überhaupt nicht stressen lassen, denn ich habe immer gut vorgearbeitet. Das war mein Rettungsanker. Nie hinterher sein mit den Projekten, immer einige Tage voraus.

.

.

Zunächst beenden wir jedoch heute den MittwochsMix mit Packpapier, und dazu habe ich aus einem der Umschläge der Uppercase-Magazine, die ich abonniert habe, eine kleine Box noch passend für den Urlaub bezogen und darin meine Waschmaschinenkapseln aufbewahrt.

,

.

Uppercase hat eine tolle Inspiration mitgeschickt, und die Box ist perfekt, damit sechs Waschmaschinenkapseln hineinpassen – viel mehr als ich plane, im Urlaub zu nutzen, und trotzdem beruhigend, sie dabei zu haben.

.

.

Packpapier ist aber nicht nur in dieser kleinen Box enthalten, sondern in fast jeder meiner 100 Stoff-Papier-Stick-Collagen, die ich seit Februar gewerkelt habe. Das ist einfach ein absolutes Lieblingsmaterial. Am meisten mag ich es natürlich zerknüllt und zerknautscht und in stoffähnlicher Textur, doch auch leicht zerknüllt ist es ein Hingucker.

Und so schauen 100 geschichtete Collagen aus:

.

,

Keine Ahnung, was ich damit tun werde…vermutlich wandern sie in einen Karton, und wenn ich alt (also eigentlich jetzt) und grau (also ungefärbt) sein werde, werde ich sie hervorholen und mich erfreuen. Oder so. Jedenfalls war das eine tolle Aktion, und ich danke vor allem Anne, die mich zu diesen 100 Tagen mit inspiriert hat. Das war schön, und ich mache das bestimmt mal wieder.

,

.

,

Nächste Woche geht es los mit dem neuen Thema im Juni: “Federn & ….” Mal schauen, ob sich hier am Seestrand ein paar Federn finden lassen für eine wie auch immer geartete Inspiration. Oder ich mache einfach mal Pause. Auch gut.

Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße schicke ich auf jeden Fall an Michaela. Bei uns beiden ist also gerade Zurückhaltung angesagt. So darf das!

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO