MittwochsMix SummerCamp Woche 2 & Interview mit Ali Baecker

Wir schreiben Woche 2 des SummerCamps und haben heute den neuen Impuls für euch, der hervorragend zum MittwochsInterview passt…als ob wir es geahnt hätten (kicher!).

Wir begrüßen sehr herzlich die liebe Ali Baecker – besser bekannt unter ihrem Label 3dottedpenguins auf Instagram und im Web! Ali ist Stemplerin aus Leidenschaft, entwirft, druckt, rapportiert und unterrichtet – und vermittelt nonchalant und ganz nebenbei die Leidenschaft für Muster & Anordnungen. Sehr beeindruckend und bewundernswert!

Mit Ali sprechen wir über ihren Werdegang, ihre Online-Kurse sowie der Reiz der einfachen Stempel und ihrer Vielseitigkeiten. Viel Sehvergnügen!

.

.

Danke dir, liebe Ali, dass Michaela und ich mit dir so fein eintauchen konnten!

Da passt unser neues Summeramp-hema ganz hervorragend: Gestalte eine Postkarte mit Stempeln!

.

.

Lasst euch im Interview von Ali inspirieren und nutzt ruhig die Magie der einfachen Formen. Spielt mit ihnen, nutzt verfügbares Material an eurem Urlaubsort als Stempel (Korken gehen ja immer….und Wein geht sowieso auch immer…) oder lasst eure liebsten oder längst vergessenen Stempel ins Rampenlicht einer Karte rücken.

Der Rückblick auf meine Pflanzenwoche hat mir übrigens gezeigt, dass ich mit links (haha) ganz wunderbare, fragile Blumen aufs Papier wachsen lassen kann. Wie schön! Auch ein paar Blumen mit einem bepinselten Wasserkreis und Aquarellfarben durften Karte und Freude für den Geburstag meiner Mutter werden.

.

.

.

.

.

Die nächsten Tage werde ich mich nun den Stempeln widmen. Ich habe da ein paar sehr einfache runde, ovale und eckige Moosgummistempel im Auge, die Karte werden dürfen.

Hinein also in die zweite Woche SummerCamp 2023!

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Ich mag deinen Links-Strich sehr! Den sollest du weiter trainieren, dann kannst du in der Zeit mit rechts was anderes machen, sticken zum Beispiel?
    Ich freue mich, wie unser Summer-Camp angenommen wird, es scheinen doch so einige Postkarten zu entstehen.
    Liebe Grüße am Donnerstag Morgen
    Michaela

    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO