MittwochsMix SummerCamp Woche 3

Stempelzeit, Sommerwonnen, Postkartenglück. Wir lassen die zweite Themenwoche beim SummerCamp hinter uns und freuen uns, dass ihr Stempel gezückt und Abdrücke gefeiert habt!

.

,

Auch ich habe ein paar Blätter bedruckt und mich dabei mit Freuden auf die einfachen Moosgummistempel gestürzt, die ich so gerne mag!

.

.

.

Solche einfachen Muster gefallen mir immer wieder aufs Neue richtig gut.

.

.

.

Zu Postkarten müssen sie erst noch werden, denn noch fällt das Schneiden und Schreiben schwer. Doch wenn ich Glück habe, kommt heute die Schiene weg. Dann heißt es, “nur noch” wieder in die Bewgung, Stärkung und Wiederherstellung meiner Handfertigkeiten zu kommen… Kann sich also nur noch um Wochen drehen….

.

.

Für kommende Woche haben wir uns überlegt, Steine in den Mittelpunkt eurer Karten rücken zu lassen. Denn egal, wo ihr euch gerade im Urlaub oder nicht befindet: Steine als Inspiration werdet ihr gewiss finden!

.

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Wie schön, die Schiene kommt weg, das Training kann starten!
    Aber du kannst nächste Woche auch faul sein, denn deine Stempel können auch als Steine durchgehen. Ich mag die simplen Formen auch sehr, deine Farben passen mir auch gerade in den Kram in dieser blauen Woche.
    Wünsche einen schönen Mittwoch!
    Michaela

  2. Alle Achtung, was du trotz dieser immensen Einschränkung alles geschafft hast, aber du wirst dich jetzt wie Bolle freuen, deine Hände bald wieder wie gewohnt einsetzen zu können!
    Alles Gute – Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO