Ein hartes Thema mögen die Steine für manche von euch gewesen sein. Ich fand sie ganz leicht, wobei ich auch hier zunächst nur die Papiere erstellt, aber keine Postkarten angefertigt oder versandt habe. (Immerhin startet diese Woche Freitag meine Ergotherapie, und so langsam, gaaaanz langsam kann ich eine Besserung in den Fingern spüren…na also!)
.
.
Meine Steine habe ich mit flüssiger Wasserfarbe und Pinsel gemalt. Die Materialien waren im Rahmen der Sommerpost bereits auf dem Werkeltisch, da bot sich das förmlich an.
.
.
Dass ich auf den Steinen so herrliche kleine Flecken verursacht habe, muss an der Wassermenge und Papierqualität liegen, vermute ich. Ich finde sie sehr reizvoll.
.
.
Nach dem Trocknen habe ich um die Steine wilde Kringel mit Graphitstiften gemalt und ein paar Highlights mit weißem Bleistift gesetzt.
.
.
Für eine Karte fehlt noch einiges – Worte. Vielleicht auch anderes an Farben. Gold und Kupfer kommen mir irgendwie in den Sinn. Vielleicht als Sprenkler obendrauf? Na, mal schauen…
.
.
Nach den Steinen geht es in die nächste Woche unseres Camps. Auch dieses Thema wird euch gut gefallen, da sind Michaela und ich uns sicher: Gestalte eine Postkarte mit einem oder mehreren Fotos! Na bitte! Ob ich mit Links ein paar Stickereien auf einem Foto hinbekomme…?
.
Wie schön, dass es losgeht mit der Therapie, da kann doch vieles gutes mit den Händen entstehen. Ich finde es auch jetzt schon unglaublich, was du alles mit links schaffst. Deine Steine sind zauberhaft, gerade die unregelmäßigen Farbflecken. Ich fand die Steine dann auch erstaunlich leicht, weil aus Moosgummi…
Schönen Mittwoch und alles Gute für deine Finger!
Michaela