MittwochsMix SummerCamp Woche 5

Ach, wie herrlich ein paar Wochen frei zu haben und nicht oder nur wenig an Arbeit zu denken! Da kommen so kleine Fingerübungen wie eine Postkarte mit einem Foto zu gestalten, gerade recht. Auch wenn ich von unterwegs die Postkarte nicht fertigstellen konnte, so geht das Werkeln doch zunehmend besser (dank der einsetzenden Ergotherapie) – und ich konnte immerhin drei ganz unbeschwerte Collagen mit Fotos von unterwegs aus erstellen.

Also bitteschön – hier kommen sie, und mein Favorit gleich mit als Erstes. Da finde ich vor allem den gefundenen Satz mega passend. Welches ist euer Liebling?

.

.

.

.

.

.

Natürlich gibt es auch für die kommende Woche einen Impuls – der Sommer geht ja weiter und noch durch den August durch.

.

.

Kommende Woche wird sich alles rund um Urlaubsschnipsel drehen. Ob ihr also noch unterwegs, schon zurück oder im Aufbruch seid: Denkt an Prospektmaterial, Zuckertütchen, Einkaufszettel, die ihr wunderbar zu einem neuen Arrangement in Szene setzen könnt.

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Hab mir hier nochmal in groß und in Ruhe deine Collagen angeschaut und mich gefreut, wie gut du schon wieder werkeln kannst. Kreatives Tun ist doch Ergotherapie, oder? Genieße deine Ferien und tu was gutes für deine Finger.
    Ich hatte gestern die letzte Pysio für meinen Ellenbogen und darf jetzt wieder alles, das wird bei dir auch nicht ewig dauern.
    Schönen Mittwoch
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO