MittwochsMix: Zukunft mit Kaffeesatz und Tarot II

Ach, was sind das gerade für schöne Tage: Ich habe täglich bei den genialen Briefmarken so viel auf Instagram zu staunen und gucken – da kann das Jahr nur gut werden! Die Zukunft sieht also exzellent aus – zumindest, was Euphorie und Ideenreichtum derzeit betrifft.

Da passt doch mein Kaffeesatz-Quadrat sehr gut als MittwochsMix-Blick zum Thema “Zukunft” von Michaela und mir.

.

.

Im Stil der vergangenen Woche kommt heute mein nächster Wunsch für die Zukunft dieses Jahres: Versöhnen und sich lieb haben. Das gilt im kleinen Kreis der Familie und Freunde wie im großen Ganzen!

.

Und bei den Tarot-Karten hat sich natürlich auch einiges getan. Ergänzt habe ich die Zahlenkarten von 0-9, und ich finde, sie sind gut geworden.

.

.

.

Die nächsten Bildkarten warten bereits auf euch für die kommenden Wochen! Und nächste Woche wartet das nächste MittwochsInterview auf euch! Auch dieser Blick: rosig!

Was hält die Zukunft heute für euch bereit?

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass du so positiv in die Zukunft blickst! Das tut uns allen gut. Und ja, ich bin auch erstaunt, wie viele Briefmarken überall auftauchen. Da hast du echt einen Nerv getroffen. Witzigerweise denken ja einige, dass das auch unsere gemeinsame Aktion ist, was ja nicht stimmt. Aber ich hänge mich gerne dran und bin auch von den Briefmarken angesteckt. Deine Karten sind wieder genial.
    Wünsche einen schönen Mittwoch und schicke liebe Wintergrüße
    Michaela

    • Danke dir, liebe Michaela, ich bleibe da Optimistin und gut im Wünschen 🙂
      Ja, ich finde das auch witzig, dass die Aktion uns beiden zugeschrieben wird. Finde ich nicht schlimm und ist ja letztlich eine große Community 🙂
      Lieben Gruß
      Susanne

  2. Liebe Susanne

    Ja, das ist toll, wie due Briefmarke als Thema aufblüht 🙂 Ich bin gespannt, über das ganze Jahr wird sich ein XXL Briefmarken Katalog füllen. Deine Tarot Karten sind auch sehr fein! »Sich lieb haben« da bin ich dabei!

    Liebgruß von Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO