MittwochsMix: Zukunft mit Kaffeesatz und Tarot IV

Der Januar zieht sich ja immer ein wenig, finde ich. Mit seinen 31 Tagen ist er zu Beginn des Jahres ein echtes Schwergewicht. Gut, dass das Briefmarkenjahr mich Woche für Woche und Happen für Happen durch den Monat begleitet.

Heute gibt es nicht viel Neues. Erneut Kaffeesatz-Wünsche für die “Zukunft” und weitere Tarotkarten für das Set. Nächste Woche verraten Michaela und ich euch das Februar-Thema im MittwochsMix 2024, mit dem es übernächste Woche weitergeht.

Hier mein Kaffeesatz-Wunsch als Quadrat und für mein eigenes Quadrate-Büchlein:

.

.

.

Und hier ein paar weitere Tarotkarten. Übrigens sind die Texte alle aus einem PDF, das jeden Charakter/Karte näher beschreibt. Ich habe mir erlaubt, diese Texte zu zerstückeln, zu reduzieren und neu anzuordnen. Mit der eigentlichen Bedeutung hat das natürlich nichts mehr zu tun.

.

.

.

.

.

.

.

Und wie ging bei euch die Zukunft weiter?

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. dein mittwochsmix-buch wird wieder ein highlight werden! deine tarotkarten gefallen mir auch jedes mal ausgezeichnet. ich bin gespannt, was du am ende aus den vielen bisher gestalteten machen wirst.
    liebe grüße von mano

  2. Du findest, der Januar zieht sich? Ich finde es gut, dass es noch nicht so rast, wie am Ende des Jahres, und eigentlich geht es doch schon fast wieder zu schnell. Herzschönheit ist ein wunderbares Wort, ich mag deine quadratischen Seiten so sehr.. und merke gerade wie ich selbst schon wieder von meinem Konzept abweiche, weil so viel anders auf dem Progamm steht. Siebdrucken mit Kristina morgen zum Beispiel!
    Schönen Mittwoch-Abend wünsche ich!
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO