Der letzte Tage und Mittwoch im Januar. Habe ich neulich noch gesagt, dass mir der Monat lang vorkommt? Schwupps, war er nämlich um. Und mit ihm vorbei ist auch unser schönes Zukunftsthema.
Das waren richtig feine und schöne Werke, die Michaela und ich auf Instagram & Co. bewundern durfte. Sehr sehr klasse, wie ich fand! Bei mir neigen sich die Wünsche auf den Kaffeesatzpapieren auch dem Ende zu. Gut, dass ich mir einige mehr für die Zukunft beiseite gelegt habe (grins).
Die letzte Woche zieht mit Lachen und Träumereien ein und freut sich schlichtweg.
.
.
.
.
Und die Tarotkarten sind auch fertig geworden. Jetzt habe ich einen dicken Stapel herrlichster Karten, die mir keiner legt. Passt schon! Zuviel will ich über die Zukunft gar nicht wissen, sondern sie lieber weiterhin so bewusst selber angehen und mich bereit machen.
.
.
.
.
.
Nächste Woche ist also Februar, und das liegt uns mit einem Tag mehr in diesem Jahr hoffentlich nicht schwer im Magen. Schwer wie Stein darf der Monat dann aber doch sein, denn “Stein” ist unser neues Monatsthema. Mixt gerne selber das Quadrat oder auch gerne weitere Begriffe, Materialien, Farben etc. dazu – das hat doch im Januar ganz wunderbar gepasst! Ich grüble bereits, was mir zu quadratischen Steinen einfällt.
.
.
Und nächsten Mittwoch gibt es dann auch bereits das neue MittwochsInterview – mit Nico Laudenberg, die ihr unter alma tela als Quilt-Queen vielleicht besser kennt. Seid also gespannt: Es wird stofflich!
Deine Tarotkarten sind so grandios, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. So hattest du auch einen perfekten Rahmen, der sich durch den ganzen Monat gezogen hat. Ich hatte zwischenzeitlich Schwierigkeiten, die Zukunft darzustellen. Ich halte es da eher so wie du, lieber selber gestalten und nicht vorhersagen lassen!
Quadratische Steine? Naja, die liegen ja auf der Straße. Wie wir sie dann gestalten, darauf bin ich auch schon gespannt.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen guten Start in den Februar!
Michaela