MittwochsMix: Giftgrün & Collagen (2)

Gerade ist wieder viel im echten Leben los, und da kommt es mir gerade recht, dass ich meine giftgrünen Papiercollagen bereits in einem Rutsch gemacht habe, und die Stoffcollagen mit Stick gut abends zum Abschalten bewerkstelligen kann.

Ich habe übrigens richtig viel gute giftgrüne Ideen gesehen, und das hat mir gut gefallen. Danke euch für die viele schöne Inspiration und die mega Werke von euch! Langsam gewinne ich Gefallen an knallfarbenen Akzenten – denn sonst bin ich ja oft etwas zurückhaltend mit Farben (wie im echten Leben bei meiner Kleidung….zumindest bleibe ich mir da treu…. haha).

Und danke auch für die schönen Rückmeldungen zu Michaela und meinem MittwochsInterview mit Maria Neumann – wie schön, dass es euch auch so gut gefallen hat wie uns!

Hier also meine PapierCollage mit poetry reduced:

.

.

.

.

Und hier meine StoffCollage mit Giftgrün:

.

.

.

Dann bis nächste Woche – macht es gut und feiert das Leben!

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO