Puh, die Tage rinnen so dahin. Wahnsinn. Gerade bewegt sich alles etwas schneller, ist mein Gefühl. Und wie dem so ist, kommt dafür leider vieles zu kurz. Zum Beispiel das schnelle Schauen und Freuen an den Briefmarken der Woche (auf dem Plan für heute Abend….) oder das neue Werkeln für ein feines Jahresprojekt zu Soft Sculptures (vielleicht am Wochenende) oder das Eintauchen in gebuchte Online-Kurse zu Texturen (irgendwann einmal….)….
Heute ist jedenfalls Zeit, euch eine zweite kleine Collage zu zeigen mit einer Liedzeile. Denn das stimmt mich gerade fröhlich und leicht und passt deshalb gut.
.
.
.
Was klingt bei euch so an? Unbeschwertheit und Zeit für Vieles oder Hektik und Schnelligkeit?
A propos Zeit: Nächste Woche gibt es das neue MittwochsInterview von Michaela und mir – mit…..Trommelwirbel: der wunderbaren Anika Liedtke aka ani Textildesign auf Instram und im Web! Ich freue mich!
Hallo Susanne, ich könnte in dein Lied der unangetasteten to-do-Liste mit einstimmen, freue mich aber stattdessen auf das anstehende Sommerloch im TV, wenn ich abends statt vor Privatsendern einzudösen endlich auch mal den ersten meiner gebuchten, umfangreichen Online-Workshops abarbeiten muss, weil der nach 1 Jahr wieder schließt.
Grüße von Leserin
ela 🙂