Briefmarkenjahr: Dschungel (20/52)

Der “Dschungel” ist für mich Traum und Albtraum zugleich. Gerne würde ich mich mal durch das dichte Grün vorwagen und dabei den Duft von Abenteuer einsaugen und dem Klang der Tierwelt lauschen. Und andererseits würde ich mir wahrscheinlich vor Angst und Respekt die ganze Zeit fast in die Hose machen…. Stellt euch nur vor, was es da alles für Schlangen und Spinnen gibt….! Örks.

.

.

Also packe ich den Dschungel vielleicht doch eher als kleines Blättersammelsurium auf die Briefmarke und bleibe im beschaulichen Heidelberg-Grün verortet….

.

.

Wenn ihr den Überblick über die Themen des gesamten Jahres sowie weitere Informationen sucht, werdet ihr hier fündig. Hier die Hashtags: #jahrderbriefmarke_20 und #briefmarkenjahr2024 und mit @frau_nahtlust getagged auf Instagram! Danke.

frau nahtlust

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO