Briefmarkenjahr: Räder (27/52)

Räder gibt es ja im Leben viele und unterschiedliche: Fahrräder, Windräder, Mühlräder…. Meine Räder kommen in Form von Rollen daher, die an Inline-Skates und Rollschuhen angebracht sind und mich vor allem als Kind und auch noch als Erwachsene begeistert haben.

.

.

Eine Hommage an alle Räder dieser Welt, diese Welt also! Ich bin gespannt auf eure Umsetzungen!

.

.

Wenn ihr den Überblick über die Themen des gesamten Jahres sowie weitere Informationen sucht, werdet ihr hier fündig. Hier die Hashtags: #jahrderbriefmarke_27 und #briefmarkenjahr2024 und mit @frau_nahtlust getagged auf Instagram! Danke.

frau nahtlust

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO