Samstagskaffee mit Wichtelteaser

Samstagskaffee bei Ninja und den anderen Kaffeefrohlockenden und Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen.

Die schlechte Nachricht vorweg: Meine Urlaubswoche ist vorbei. Schade. Schön war sie. Und: natürlich viel zu kurz.
Die gute Nachricht(en): Ich habe ordentlich was geschafft.

2014-11-14 10.45.15Der Buchbinderkurs bei Michaela war der Hit! Die Stoffkarten sind gut angekommen in beiderlei Hinsicht (die letzten drei für Dezember habe ich in einem kleinen Euphorieanfall auch bereits genäht und gebastelt, aber psssst… nicht weitersagen!). Der Kreativadventskalender ist geordert, gedruckt, geschnitten, geklebt, zusammengesucht, verstofflicht, betextet und in Reihenfolge gebracht…. und fast schon komplett eingepackt (yeah!). Und zu meinem Vorweihnachtswichtelgeschenk darf ich euch heute eine kleine Sneak Preview zeigen, siehe Foto links: Papier, ein Glas, ein Umschlag und Stoff. Und wie? Das sieht für euch gar nicht weihnachtlich aus? Habt ihr eine Ahnung, was daraus alles wird und werden kann (lach!).

Jedenfalls habe ich die freien Stunden im Urlaub gut genutzt und vieles auf den Weg gebracht. Nächste Woche gibt es dann das letzte Finish bei den Weihnachts- und Adventsaktionen und dann…. ja, dann werde ich mich endlich an das Erstellen der Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten machen. Gut, dass dann erst Ende November ist….

frau nahtlust

13 Kommentare

  1. Ach, das hört sich nach einer tollen Woche an. Ich schicke mal ein paar ein ganz klein wenig neidische Grüße rüber 😉 Und ich bin so gespannt, was Dein Wichtel da bekommt. Was ist das nur??? *rätsel* Ach je, wenn ich doch nur geduldiger sein könnte… Geduld sollte ich wohl auf meinen Wunschzettel schreiben. Bin so gespannt! LG maika

  2. Ferien und “ordentlich was geschafft”, ist das nicht ein Widerspruch? Mir geht es eben auch immer so, und ich bin es ein bisschen müde. lg Regula

  3. Schade dass die Urlaubswoche schon vorbei ist, ich finde Urlaubswochen gehen immer viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag
    Liebe Grüße
    Armida

  4. Das ist ja auch ein absolut spannendes Bilderrätsel: “Papier, ein Glas, ein Umschlag und Stoff…” Ich freu mich auf die Auflösung ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  5. die stoffe sehen aber hübsch aus!
    was es mit dem glas auf sich hat, kann ich dann doch nicht erraten. ach, da fällt mir ein, es gibt doch diese schneehalbkugeln!!!! ja genau, die kann man auch mit gläsern basteln!!!
    ich bin sicher, in deinem urlaub ist dir etwas sehr schönes eingefallen!

    liebe grüße elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO