Ab sofort ist das Freebook “BeetleFamily” von Maika verfüg- und damit nähbar für euch! Und was für eine Mühe sich Maika gegeben hat! Denn es gibt nicht nur eine, auch nicht zwei oder drei, sondern gleich vier Varianten. Und auch innerhalb jeder Variante gibt es zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten… Und für Anfänger ist es auch gut machbar. Und überhaupt…
Ich mag also das Freebook gerne (für alle, denen meine Euphorie in den Sätzen zuvor entgangen sein mag) und habe für Maika als Probenähbeispiel, vor allem aber für den Sohnemann Variante 1 des Freebooks genäht. In türkis-weißen Streifen außen und in grün-weißen Punkten innen. Mit Reißverschluss außen sowie Einsteck- und Transparentfach innen. Mit viel Liebe und etwas Friemelei (selbst verschuldet… ich sag nur: Schrägband… man sollte bestimmte Schritte nicht überspringen wollen…).
Das Freebook ist sehr gut erklärt und führt zu einem schnellen Näherfolg. Mein Geldbeutel darf den Sohnemann zieren und das Eisgeld für den Urlaub bewahren. Und dann bin ich gespannt, wie lange dieses Exemplar noch so hübsch unverfleckt aussehen wird (nicht lange…). Also genieße ich die Fotos des noch sauberen Beetles und sage zu Maika: Das hast du ganz toll gemacht! Danke für das Freebook und die viele, viele Mühe! Und nun bin ich auf die vielen anderen Beispiele der Probenäherinnen gespannt – schaut mal hier.
Verlinkung: Made4Boys / Revival Linkparty / Linkparty BeetleFamily
Das sieht toll aus! Die Farbe ist natürlich wieder voll was für mich 🙂
Liebe Grüße, Lee
Da freue ich mich für den Sohnemann, denn das ist ja nicht die kleinste Version. Hoffentlich lässt das auf die Eisgeld-Ausstattung schließen. ..
Oh, wie schön! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut! Und es beruhigt mich, zu lesen, dass du auch gerne mal einen Schritt überspringst ^^ Maika hat wirklich ein tolles Freebook erschaffen, deine Variante gefällt mir sehr gut 🙂
Liebe Grüße
Caroline
Oh, da wird aber einer stolz sein Eis einkaufen! Toll! Vorallem die Außenseite ist genau meine Farbe 😉
Liebe Grüße
Julia