Papierliebe am Montag: In Falten gelegt

6. Juli 2015

Blumen, hitzebeständig

9. Juli 2015

Stoffkarten im Juni

7. Juli 2015

Zum Abschluss der tollen Stoffkartenaktion von Katherina/stitchydoo zeige ich euch heute noch meine im Juni eingetroffenen Sommerstreifen-Stoffkarten. Ich habe auch diesen zweiten Stoffkartentausch sehr genossen und war begeistert von allen Karten, die ich bekommen habe. Das ist einfach eine tolle Sache und zeigt die vielen Möglichkeiten von Stoffkarten auf. Aber schaut selbst!

Im Foto seht ihr die ganz Pracht der Juni-Stoffkarten: Oben links gibt es die tolle Sternenkarte von Doro zu bewundern, oben rechts ein “Happy Summer!”-Wunsch von Kirsten, unten links glücklichmachende Streifen von Ina und unten rechts Fröhlichfarben mit Stickverzierungen von Lexie. Danke, Mädels! Die haben mir alle prima gefallen!

Ich hatte euch meine Pop-up-Café-Karten ja bereits hier gezeigt. Und wer noch etwas mehr “in der Vergangenheit” stöbern mag, findet im Blog meine Patchwork-Karten im Mai und meine Frühlingsboten vom April. Den Überblick über die erhaltenen Karten im Mai habe ich euch gezeigt, ebenso wie die eingetrudelten April-Karten.

Danke, Katherina, für die tolle Organisation und die super Initiative! Ich bin gerne auch bei einer dritten Runde dabei!

Und bevor es richtig langweilig werden kann (lach), gibt es ab kommender Woche Sommerfrüchtchen zu sehen! Ich freue mich schon auf den Start der Sommerpost und auf fruchtiges Vergnügen. Ab Montag, 13. Juli ist das Verlinkungstool geöffnet, und nachdem ich in meiner Gruppe gleich als erstes dran bin, werde ich mich jetzt etwas ins Zeug legen und Sommerpostkarten erstellen gehen!

Verlinkung: Stoffkartentausch Frühlingsfreuden

4 comments

  1. Schön sommerlich wie Liegestuhlstreifen sind die Karten geworden. Meine Sommerpost ist halbfertig. Halbfertig ist schon toll, heißt aber auch: Ich muss mich bis zum Urlaub ranhalten… LG mila

  2. Die Karten sind wirklich super schön!!!
    Zum Glück hat die Post ihren Streik beendet und unserer Sommerpost steht nix und niemand mehr im Weg (Daumen-fest-drück)!
    Liebe Grüße, Janet

  3. Hallöchen du treue Seele! Danke für deine Regelmäßige Besuche und Kommis! 😉 Deine erhaltenen Sommerstreifen sind total schön! Meine muss ich noch in der nächsten Tagen zeigen. Die Aktion war mal wieder super, obwohl ich mich dieses Mal etwas einfalllos gefühlt hatte, aber Spaß hat allemal gemacht! 😉
    Liebe Grüße,
    Betty

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO