Papierliebe am Montag: Leporellorohling

21. September 2015

Ich liebe meinen Postboten…

25. September 2015

Täschchen für die Jungs

22. September 2015

Heute gibt es einen kleinen Beitrag in Form von einfachen Täschchen für die Jungs. Innen mit abwaschbarem Textilwachstuch für den besseren Transport von Zahnbürste und Co. und außen mit einem witzigen Froschstoff von Stoff & Stil aus einem der Vor- oder Vorvorjahreskataloge (hier für einen Kindergartenrucksack und hier als Kindergeldbeutel bereits vernäht) sowie mit einem Stoff für echte Star Wars-Fans.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie alt die Jungs sind, kann ich sagen: etwas Ü2 und weit weit Ü20 🙂

Stoffe: Stoff & Stil (Frösche) und Fabricworm (Star Wars)

Verlinkung: HOT  DienstagsDinge Creadienstag

FotorCreated_Kosmetiktäschchen

12 comments

  1. Oh man, der Star wars Stoff ist ja der Hammer, den bräuchte dringend hier ;-))))). Habe ich eigentlich schon mal unser Star wars Familienkostüm gezeigt? Ich glaube nicht, das werde ich dann unbedingt mal noch machen müssen (wenn die 5. Jahreszeit wieder beginnt). Deine Täschchen zeige ich lieber nicht meinen Zwillingen, sonst muss ich wieder Stoff kaufen ;-))). LG Karin

  2. Oh das ist aber toll. Da würden sich hier auch Abnehmer finden- auch weit Ü20… 🙂 sehr cool. Bestimmt gibt es auch irgendwo passende leuchtende Zahnbürsten in Laserschwertoptik. Na dann: may the force be with all Boys and frogs… 🙂 LG maika

  3. Sehr cool! Vor allem die Star Wars Tasche… Das ist echt komisch, denn die Filme mag ich gar nicht so, aber ich finde die Figuren und die Welt einfach so toll, dass ich den ganzen Hype darum besser finde, als die Filme selbst…
    Liebe Grüße
    Liska

  4. Ü2 und weit, weit Ü20.. grins breit!! Für wen ist denn das Star Wars-Täschchen?? Laß mich raten.. kicher!! Beide Täschken sind absolut klasse!
    Die würden beide hier reißenden Absatz finden.. es würde dann nur noch eines mit Marvel-Helden fehlen.. grins!!
    Herzliche Grüße in den Abend, Nicole

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO