Stoffkartenabschluss

10. Juni 2016

Die Buttercup Bag im Tausch

14. Juni 2016

Papierliebe am Montag: Gestempeltes Gefieder

13. Juni 2016

Nur zwei Stunden Zeit hatte ich neulich bei einer Stippvisite in Köln, bevor mein Zug wieder gen Heimat fuhr. Zwei Stunden, die völlig ausreichten, um im Siebten Himmel Geld los zu werden. Wie auf Wolken kam ich tatsächlich wieder heraus – rundum beglückt und um einige Groschen erleichtert. Lach! Nein, aber mal im Ernst: ein toller Laden. Süchtigmachend. Ich hätte noch viel viel mehr einkaufen können – und wollen.

2016-06-05 10.46.24_klein

Einen Bucherwerb habe ich euch bereits gezeigt. Nun kann ich euch diese kleine Vogelstempel zeigen, die mich natürlich zwecks Juni-Papierliebethema direkt angesprochen haben. Einkaufskorb, here they come. Sind die nicht genial? Instant Love!

2016-06-05 10.46.43_klein

Und so kommen die Stempel auf Papier: Da ich nicht viele Motivstanzer habe und ich die auch ziemlich teuer finde, kommt neuerdings mein Schätzchen zum Einsatz und schneidet mir Quadrate mit unterschiedlichsten „Bordüren“ aus.

2016-06-05 10.49.16_klein

Natürlich gehen da auch Kreise, Ovale, Etiketten etc. Und die Größen sind auch skalierbar – für kleinere Stempel wie hier oder eben für größere. Ach. Ich mag mein Schätzchen.

2016-06-05 10.48.15_klein

Die vielen Quadrate warten nun als Stempelsticker in einem Kästchen, um demnächst Briefe, Collagen etc. zu verschönern.

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juni

20 comments

  1. Großartig, wie für Dich gemacht, oder? Ganz Dein Stil. Du reizt ja den Plotter wirklich aus, die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich hatte auch gleich die Assoziation eines Memory-Spiels. Mit unterschiedlichen Farben, Mustern, Rändern,… bekommt man da sicher die 32 Paare eines kompletten Spiels zusammen? GutenMontagsMorgenGruß, Gabi

  2. Ich liiiiiiebe Stempel! Kann gar nicht genug davon bekommen. Sind die toll, die du hier hast! Die Idee mit dem Memory für die Schule ist gar nicht verkehrt. Mach ich.
    Mir rennt die Zeit im Augenblick so weg und ich komm´zu überhaupt nichts hab ich so den Eindruck. Hier das lässt mich wieder ein wenig runterkommen und Lust auf ein Mini-Kleinprojekt keimt auf… Apropos Keim… Die Kalkfarbe von diesem Unternehmen ist das, womit ICH mich zurzeit beschäftige. Nicht künstlerisch, aber Wände anstreichend….
    Liebe Grüße zu dir rüber!
    Solveig

    1. Liebe Solveig, da ich gerade unterwegs bin und keine deiner Vorgaben im Kommentarfeld mit Login erfüllen kann, kann ich gerade gar nicht bei dir kommentieren. Siehe es mir bitte nach – ich mache das, wenn ich wieder an meinem REchner sitze… LG. Susanne

  3. diesen laden dürfte ich gar nicht betreten…
    die stempel sind zuckersüß und ich hätte bestimmt auch nicht wiederstehen können. und ich bin werde immer mehr zu einem fan deines schätzchens!! ich muss wohl mal rumhorchen, wer hier so etwas besitzt. diese sticker finde ich nämlich obergenial!!
    bei mir fliegen heute ein paar dohlen über die alpen!
    liebe grüße von mano

  4. Super klasse deine Vogelparade und dein Schätzchen kommt ja wunderbar zum Einsatz. Also beim Siebten Himmel muss ich unbedingt auch mal vorbei schauen, ob sie meine Knotenkette in ihr Sortiment aufnehmen würden? Zumindest der Name und die Farbe passen perfekt. Ich habe heute auch mein Schätzchen arbeiten lassen ;-)). LG Karin

  5. Oh, ja Lieblingsladen absolut, zum Glück komme ich auch nicht so oft hin. Die verschiedenen Stanzränder sind echt toll und wirklich überzeugend, was stanze ich mir hier immer einen zurecht und ärgere mich über die falschen Größen…
    Supersüsse Vögelchen, ich hab noch keine für dich diese Woche, vielleicht fliegen mir noch welche zu.
    Liebe Grüße
    Michaela

  6. Oh, ja, um diesen Laden mache ich immer einen großen Bogen, denn er ist bei mir um die Ecke. Toll hast du die Stempel verarbeitet.
    Und wenn du nächstens wieder Aufenthalt in Köln hast, treffen wir uns im Viertel auf einen Kaffee, ok?
    Liebe Grüße

  7. Daraus kann man bestimmt auch ein wunderbares Memorie machen, Susanne! So viele wunderbare schräge Vögel.. voll schön!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole (die im Moment irgendwie schreibfaul ist. Hoffentlich legt sich das wieder.. seufz!)

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO