Bangen und Freuen: Weihnachtstausch 2018

28. Dezember 2018

Mein Sabbatjahr: Rückblick und Ausblick

3. Januar 2019

Feiert schön und alles Gute für 2019!

31. Dezember 2018

Der letzte Tag im Jahr. Was gibt es da nicht alles zu erinnern, zu feiern, zu gedenken. Wenn ich auf 2018 blicke, bin ich vor allem eins: zutiefst dankbar. Was für ein Jahr! Was für eine Reise zu mir selbst sowie zu einigen wundervollen Orten mit ganz wunderbaren Herzensmenschen! Vielen lieben Dank, 2018. Du warst sehr, sehr gut zu mir. Mein Blick auf das Sabbatjahr folgt; jetzt heißt es erst einmal, dieses Jahr und diesen Tag zu feiern und zu einem Abschluss zu bringen. Genießt das Heute und feiert es mit allen fröhlichen, wehmütigen, traurigen, lächelnden, glitzernden und hoffnungsvollen Gedanken! Und dann kommt gut in ein ganz prachtvolles, aufregendes, kreatives und vor allem gesundes 2019!

Danke, 2018. Hallo, 2019!

14 comments

  1. Liebste Susanne,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares Jahr 2019!
    So schön, dass dein Sabbatjahr so ein Geschenk war. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ganz viel davon mitnimmst, den Übergang gut gestalten kannst und dass das Neue zwar anders, aber auch gut wird. Ganz liebe Grüße Heike

  2. Liebe Susanne, ich sage ganz lieb Dankeschön, dafür dass Du uns an Deinem kreativen Sabbatjahr hast teilhaben lassen. Deine Ideen sind immer einfach wundervoll. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, kreatives, fröhliches und friedliches 2019 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole (die Schweinchen sind süß!!)

  3. Liebe Susanne, ein ganz wunderbares , reiches und inspirierendes neues Jahr soll es für Dich werden! Vielen lieben dank für Deinen liebevoll und sorgfältig gestalteten Blog und auch den Austausch mit Dir. Alles Liebe,Deine Taija

  4. Ein gutes neues Jahr liebe Susanne! Als ich eben deinen Blogartikel gelesen habe, hat mich besonders berührt, dass du auch den wehmütigen und traurigen Gedanken Raum zugestehst… (natürlich auch den fröhlichen, hoffnungsvollen usw. Aber eben nicht nu denen)
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

  5. Ein Hoch auf das alte und ein Nochhöher auf das neue Jahr, Susanne! Vieles Schöne und einiges Unschöne gab´s auch bei mir. An Letzterem arbeite ich noch ;-). Die tollen Momente überwiegen aber trotzdem. Und auch ich bin dafür dankbar.
    Auf ein neues und wunderbares 2019, Susanne, und viele herrlich inspirierende Themen und Ansichten!
    Liebe Grüße und fühl dich ganz doll von mir gedrückt!
    Solveig

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO