Feiert schön und alles Gute für 2019!

Der letzte Tag im Jahr. Was gibt es da nicht alles zu erinnern, zu feiern, zu gedenken. Wenn ich auf 2018 blicke, bin ich vor allem eins: zutiefst dankbar. Was für ein Jahr! Was für eine Reise zu mir selbst sowie zu einigen wundervollen Orten mit ganz wunderbaren Herzensmenschen! Vielen lieben Dank, 2018. Du warst sehr, sehr gut zu mir. Mein Blick auf das Sabbatjahr folgt; jetzt heißt es erst einmal, dieses Jahr und diesen Tag zu feiern und zu einem Abschluss zu bringen. Genießt das Heute und feiert es mit allen fröhlichen, wehmütigen, traurigen, lächelnden, glitzernden und hoffnungsvollen Gedanken! Und dann kommt gut in ein ganz prachtvolles, aufregendes, kreatives und vor allem gesundes 2019!

Danke, 2018. Hallo, 2019!

frau nahtlust

14 Kommentare

  1. Liebste Susanne,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares Jahr 2019!
    So schön, dass dein Sabbatjahr so ein Geschenk war. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ganz viel davon mitnimmst, den Übergang gut gestalten kannst und dass das Neue zwar anders, aber auch gut wird. Ganz liebe Grüße Heike

  2. Auch dir, liebe Susanne, wünsche ich einen schönen letzten Tag im alten und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr. Viele liebe Grüße maika

  3. Liebe Susanne, auch Dir einen gelungenen Jahreswechsel und einen guten Start in das Jahr 2019. Auf Deinen Jahresrückblick bin ich gespannt!
    Nur das beste wünscht Dir,
    Sabine

  4. Mit Spannung erwarte ich deinen Bericht über Sabbatjahr und Zukunftspläne. Aber für heute erst einmal PROSIT und alles Gute für 2019 von

    ela

  5. Genieß den heutigen “letzten” Tag und den das kommende neue Jahr – auch das wird hoffentlich aufregend, kreativ und gut.
    Liebe Grüße
    Ines

  6. Ganz viel Schwein wünsch ich dir fürs neue Jahr, liebe Susanne, für die Jobsuche, für deine weitere künstlerische Entwicklung und überhaupt!
    Herzliche Grüße – Ulrike

  7. Liebe Susanne, ich sage ganz lieb Dankeschön, dafür dass Du uns an Deinem kreativen Sabbatjahr hast teilhaben lassen. Deine Ideen sind immer einfach wundervoll. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, kreatives, fröhliches und friedliches 2019 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole (die Schweinchen sind süß!!)

  8. Auch von mir ein gutes neues Jahr mit vielen neuen Ideen und deren Umsetzungen! Außerdem ganz viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Nina

  9. Liebe Susanne, ein ganz wunderbares , reiches und inspirierendes neues Jahr soll es für Dich werden! Vielen lieben dank für Deinen liebevoll und sorgfältig gestalteten Blog und auch den Austausch mit Dir. Alles Liebe,Deine Taija

  10. Ein gutes neues Jahr liebe Susanne! Als ich eben deinen Blogartikel gelesen habe, hat mich besonders berührt, dass du auch den wehmütigen und traurigen Gedanken Raum zugestehst… (natürlich auch den fröhlichen, hoffnungsvollen usw. Aber eben nicht nu denen)
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

  11. Ein Hoch auf das alte und ein Nochhöher auf das neue Jahr, Susanne! Vieles Schöne und einiges Unschöne gab´s auch bei mir. An Letzterem arbeite ich noch ;-). Die tollen Momente überwiegen aber trotzdem. Und auch ich bin dafür dankbar.
    Auf ein neues und wunderbares 2019, Susanne, und viele herrlich inspirierende Themen und Ansichten!
    Liebe Grüße und fühl dich ganz doll von mir gedrückt!
    Solveig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO