Papierliebe am Montag: Rotcollagen III

20. Mai 2019

Unvollendet (21/52)

24. Mai 2019

Mustermittwoch: Taschendruck III

22. Mai 2019
Es geht weiter mit Teil 3 meiner kleinen bagaholic-Serie. Vor zwei Wochen habt ihr den ersten gedruckten und bemalten Stoff für ein einfaches Schlampermäppchen gesehen, verganene Woche folge der zweite Streich für ein Täschchen mit viel Fassungsvermögen, und heute gibt es den dritten und letzten Stoff zu sehen, der in dieser Druckserie entstanden ist.

Erneut habe ich Neonorange (Dekaprint; unbezahlte Werbung) und Schwarz (Textilmarker) verwendet – einfach eine klasse Kombi. Erneut gibt es Ovale und Striche – beide größer bzw. länger als beispielsweise vergangenen Mittwoch.

Und wieder wurde aus dem so erwerkelten Stoff ein Täschchen, dieses Mal nach diesem Freebook von Lillesol & Pelle (unbezahlte Werbung).

Innen gibt es dafür nicht viel zu sehen: Ich habe Reste eines grauen Möbelstoffs verwendet, der damit auch verbraucht war.

Nun kann ich auf eine richtig kleine und feine bagaholic-Serie schauen, die dank des Mustermittwochs im Mai zum Thema Taschen bei Michaela entstanden ist.

Und wenn ihr euch fragt, was ich mit all den Taschen mache…? Nun, das frage ich mich auch. Das Schlampermäppchen darf meine tunesischen Häkelnadeln aufbewahren, doch die anderen beiden… Falls also wer Bedarf an einem Täschchen hat: Schreibt mir gerne….

Verlinkung: Mustermittwoch im Mai

9 comments

  1. Hm, das mit den Verwendungen kenne ich! Allerdings nicht meine Täschchen, denn ich komme zu selten zum Nähen. Und ich sammle zu viel, müsste daher vielleicht auch Mal ran, selber welche zu nähen! Ich muss nämlich dringend etwas Ordnung in mein Schnitz- und mein Stiftmäppchen bekommen. Noch zu viel drin. Auch um sie so wunderbar grafisch zu gestalten wie Du! Allein die Farbauswahl!
    So schön!
    Liebe Grüße
    Nina

  2. Liebe Susanne,
    die Taschen sehen einfach super aus. Irgendwie faszinieren mich die neonorangenen Punkte in Verbindung mit den schwarzen Strichen. Tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Sonja

  3. Oh ja! Diese Kollektion ist super schön geworden. Auseinander? Ui… ob ich das übers Herz bringen würde!? Aber so macht sie natürlich noch mehr Menschen Freude. Viele liebe Grüße maika

  4. Das ist ja eine feine Kollektion, die man gar nicht auseinander reißen mag. Supergut.
    Ich habe gerade das Problem, so viel Nähen zu wollen und mich dann nicht entscheiden zu können, was und aus welchem Stoff.
    Musterdank und ganz liebe Grüße
    Michaela

  5. Deine Taschenkollektion ist superschön. Ich mag es ja sehr, wenn ein Muster „weiterwächst“, das ist dir mit gleichen Farben, ähnlichen Drucken sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Christine

  6. Mir gefallen alle 3 Täschchen: aber noch ein Tickchen mehr die zuletzt entstandene 😉
    Die Farbkombi natur- orange + „Mini“schwarz – Klasse!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  7. Noch so ein geniales Täschchen. Die langen Ovale und Striche kommen auf dem hohen Täschchen wunderbar zur Geltung. Sehr sehr schön. Da brauchst auch keinen besonderen. Kombistoff oder sonstigen Schnickschnack.
    Liebe Grüße Sandra

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO