Während ich eine Art Baukastensystem-Karte an Maika geschickt habe mit sehr entfremdeten Tieren und lediglich kleinsten Anmutungen einer Zurordnungsmöglichkeit (erkennt jemand, dass das beim Hund die Zunge sein soll….? Ich gab mir redlich Mühe, allein die Zunge wollte immer wie ein Lappen aussehen…), hat Maika mir ein Stadtschild mit Corona-konformen Tieren geschickt. Alle halten brav Abstand zueinander, und ihre Musik streamen sie sich wohl gegenseitig eher über Zoom zu….
So ein märchenhafter Tausch ist einfach herrlich. Ich bin schon sehr gespannt, was sich Maika an Jahresprojekt für 2021 ausdenkt und bin mir sicher, dass wir auch diese Themen wunderbar füreinander in Szene setzen werden können!
Danke, liebe Maika, für die Karte und die große Freude!
Verlinkung: Maikas Jahresprojekt im Oktober
Oh ja, liebe Susanne. Das war wieder ein großer Spaß. Wie schön, dass wir es im schwierigen November mit dem glücklichen Hans zu tun haben werden. Das wird sicher wieder wunderbar. Jetzt freue ich mich aber erstmal noch immer weiter über die herrlichen Baustein-Tierchen. So eine tolle Idee! Wow .. nei, wau 🙂 Viele liebe Grüße maika
Was für ein Spaß, richtig tolle Umsetzungen!! Beide absolut pfiffig und witzig!
Liebe Grüße
Andrea
Die Karten sind wunderschön, beide Ideen sind ausgesprochen lustig und toll umgesetzt! Viele Grüße Ingrid
Grandios!
Liebe Grüße
Anni
was für eine witzige idee von dir! ich habe zuerst diese “anhängsel” so gar nicht richtig bemerkt und mich eher gewundert – bis dann der klick kam. genial!! auch maikas karte gefällt mir ausgesprochen gut. jetzt bin ich gespannt, ob demnächst die stadtschilder von bremen eingetauscht werden!!
Märchen im Oktober.. oooch.. das habe ich wohl verpasst. Seufz! Deine Karte lässt mich lächeln, Susanne. Rechtecke als Tiere mit Eselsschwanz und Hahnenkamm.. was für eine herrliche Idee! Dir allerliebste Grüße, Nicole
Zwei tolle Karten. Beide so unterschiedlich und doch spiegeln sie das Märchen perfekt wieder.