frau nahtlust

20 Kommentare

  1. das sind ja wirklich tolle neuigkeiten,liebe susanne!! ich gratuliere ganz herzlich zur selbstständigkeit! logo (hat m. gut gemacht!) und name verbinden sich perfekt und dein untenehmen wird bestimmt bald in der berufswelt für aufsehen sorgen!! ganz viel glück und erfolg damit!
    deine gedruckten ovale und mark makings sind super und bestens verwendbar für weitere arbeiten. und das neue thema passt bestens – bin ich doch sowieso schon ein wenig im goldrausch… allerdings ist bisher noch wenig weiches dabei, aber das wird sich finden. solange es nicht oval ist ;))!
    hier noch ein paar spontane ideen für dein jahresprojekt: wunderkammer, lichtspiele, käfig, baustelle, ikebana, wetterbericht, hamburg, antarktis, wasserfall, krimskram, häuser, gedicht, mäuse, anker, griechenland, bumerang, stille, astronomie, tabula rasa, raben, figur, tanz, gehirn, maschine, kaffee oder tee, schwarz-weiß, tabletten, kristalle…..
    liebe grüße
    mano

  2. Ih, das ist spannend. Ich gakte fir so die Daumen für dein Business. Das Logo ust schon einmal ein super Anfang. Richtig schick. Möge alles gug klappen deine gute Laune stets erhalten bleiben. Viele liebe Grüße maika

  3. ich würd platzen vor guter laune bei deinen plänen… und bei der energie, mit der du dich ins business stürzt, wird das einfach super!!! (das logo finde ich auch sehr gut!)
    freu mich aufs goldene dezemberthema und auch sonst auf alles, was michaela und du für uns bereit haltet – happy glühweinschlürfing ♥♥♥ johanna

  4. Liebe Susanne, was soll ich sagen? Das hört sich doch alles mega-gut an, und es sieht auch so aus! Sowohl die Ovale als auch Dein Logo – sehr, sehr gelungen! Bei Andrea fearlesscreativity habe ich gelesen, dass sie den letzten ovalen Beitrag zeigt. Dabei ist mir “aufgegangen”, dass es ja langsam richtig eilig wird, wenn man noch dabei sein will. Und ich sitze gemütlich und überlege mir, was das sein könnte! Tztztztz!!! Wenn ich Glück habe, schaffe ich das noch…. Für “Gold” hätte ich schon einen Beitrag parat, allerdings gar nicht weich und gar nicht weihnachtlich. Also doch nix. :-)) Herzliche Grüße, Claudia

  5. Na, wie toll ist das denn alles… Ich wünsche dir alles Gute für den Unternehmensstart. Soooo eine wichtige Aufgabe… Ich hab gemerkt, dass ich schon im November auch ein bisschen gold und weich unterwegs war, scheint also dran zu sein. Liebe Grüße Ghislana

  6. Liebe Susanne,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Selbstständigkeit und ich wünsche Dir damit einen großartigen Erfolg und Dir ein Dich ausfüllendes Ankommen darin.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir im Blog und voller Inspirationen.
    Herzliche Grüße, Ev

  7. Mir bleibt die Spucke weg! Deine Pläne sind interessant. So eine neue Textur täte mir auch mal gut.
    Bist du als Kind in einen Zaubertrank gefallen, der dir so viel Kraft verleiht?

    Toi-toi-toi
    Ela

  8. Liebe Susanne, oh ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Selbständigkeit! Mögen ganz viele Unternehmen und Teams sehr bald feststellen, was für ein großartiger Mensch mit so vielen großartigen Fähigkeiten du bist. Und ich muss Ela recht geben: du musst als Kind in einen Zaubertrank gefallen sein!!! So viel Kraft und Elan für so viele Projekte! “Tonnerwetter” – würde Dr. Brumm sagen 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Du hast wirklich Pfeffer im Hintern, bewundernswert! Alles wird wunderbar werden, dank deiner Energie und mit solch einem energiegeladenen Logo!
    Herzliche Grüße – Ulrike

  10. So, wo ist denn der Tag schon wieder geblieben. Ich war heute morgen schon mal ganz kurz hier auf deiner Seite und jetzt komme ich erst dazu, einen Kommentar da zu lassen. Großartig, dein Tatendrang und ich freue mich so, meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen. Logodesign ist die Essenz, das auf das wichtigste konzentrieren, das habe ich immer schon sehr gerne gemacht und diese Auftraggeberin war natürlich meine Traumkundin…
    Genug geschmalzt… war wirklich klasse und gut, dass wir noch so viele gemeinsame Projekte haben. Ich freue mich riesig auf all das was da kommen wird.
    Schönen Mittwochabend!
    Michaela

  11. Wow, so viele tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Unternehmen – toll das du so genau ausloten konntest, was du beruflich machen möchtest. Tolle Idee und das Logo und der Name gefällt mir sehr dazu.
    Viele Grüße Ingrid

  12. Das hört sich sehr spannend an, liebe Susanne! Und sehr stimmig!
    Für alle Planungen, alles Organisieren wünsche ich Dir viele Ideen, Geduld und immer den nötigen Schwung. Hach, was würde ich mich gerne auf eine Tee mit Dir treffen. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
    Alles Liebe, Ines

  13. liebe susanne, auch ich wünsche dir alles gute für deine selbstständigkeit. das logo ist toll und dein aufgabengebiet wirklich spannend. mit deinem elan und deiner positiven, wertschätzenden art wirst du bestimmt gut ankommen und erfolgreich sein. auch dein neues jahresprojekt finde ich anregend- ich arbeite sehr gerne in miniaturen, weil ich nicht so viel platz habe 🙂
    alles gute, martina

  14. Was für wunderbare Neuigkeiten, liebe Susanne. In allen Bereichen. Und Du wirst also Moderatorin? Oder aktueller gesagt: Facilitatorin?! Ooh.. das freut mich für Dich! Ich finde, dass passt ganz wunderbar zu Dir (siehe meinen Kommentar zu Manos Interview). Dein Logo ist mega!! Es passt genauso. Euch einen schönen ersten Advent, Nicole

  15. So viele Neuigkeiten geballt in einem Post.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg zu deinem neuen Unternehmen.
    LG Elke

  16. Soviele interessante Neuigkeiten und schöne Fotos. Aber das tollste für mich ist das mixthema gold und weich. Das Projekt ist sozusagen virtuell schon fertig. Ich brauche es nur noch zu machen…

  17. Wow, was für eine positive Energie du versprühst. Toll. Ich wünsche dir viel Glück und Biss für deine neue Selbstständigkeit und freue mich auf die gemeinsamen kreativen Aktivitäten, die uns durchs Jahr begleiten werden.
    Liebe Grüße
    Ute

  18. Ohhh, wie spannend, liebe Susanne. Dein Logo gefällt mir sehr gut und es passt hervorragend zum gewählten Namen. Ich wünsche dir viele spannende Herausforderungen, viele kreative Ideen und hunderttausend Möglichkeiten, dich einzubringen und alles umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.
    Toitoitoi!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO