Miniatur: Unterwasserwelt (31/52)

Das Wasser zur Ruhe kam. Gutes Gefühl, das ich auch gerade gebrauchen kann. Beginn meines Urlaubs und Woche 31 der Jahr der Miniaturen. Weiter immer weiter. So auch das Leben. Im Hier und Jetzt.

Ich tauche auch mal ab und werkel weiter vor mich hin. So vieles parallel. Wie schön, wenn sich Welten berühren.

Verlinkung: Das große Jahr der Miniaturen

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Da fühle ich mich gerade wie der Fisch… Ich sollte mir an der Entspanntheit ein Beispiel nehmen.
    Ach, deine Miniaturen und die reduzierte Sprachkunst sind immer wieder eine große Freude.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Entschuldige, ich schaue regelmäßig, komme gerade weniger zum Kommentieren. Den Fisch mag ich sehr! Deine Miniaturen sowieso. Leider komme ich immer noch nicht dazu
    Schöne Wochenendgrüsse schon Mal
    Nina

  3. Hach, soo schön … belebende Farben, lustige Pflanzen und ein Fisch, der über allem steht … Ruhe ausstrahlt mit dem Wissen … es geht immer weiter.
    Bin sehr begeistert von Deinen Collagen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO