MittwochsMix: Grüne Rundungen, rundes Grün

Hoffentlich hattet ihr auch so ein tolles Osterwochenende wie wir – was war das schön mit der vielen Sonne! Zwar noch frisch und im Schatten spürbar fröstelig, doch insgesamt ein Traum. Wir waren ein paar Tage in der Pfalz, und ich habe die Abwechslung sehr genossen. Und ich hatte Zeit, mal wieder ein paar Karten zu gestalten und sie für den Vorrat und für Zwischendurch-Grüße hier zu haben.

Und so gesellt sich Rundes zum Grün, Grünes zum Runden, und alles dazwischen ist eh erlaubt.

Wenige Wörter hier und da verstreut auf die Karten. Fertig.

Deshalb heute: viele Bilder, wenig Text. Als Ausgleich zur vergangenen Woche…

Verlinkung: MittwochsMix im April

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Deine Karten sind ganz super schön! Und wenn es draußen so weitergeht, dann werden unsere Radwege bald wegen Überfüllung unbefahrbar sein. Oder ich werde zum Regen-Rad-Fahrer und bei Sonnenschein bleibe ich zu Hause und mache Collagekarten. 🙂
    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO