MittwochsMix: Zweige & rund

Wie schön, dass unser neuer MittwochsMix so gut bei euch ankommt und so ganz wunderbare Arbeiten zu bewundern sind! Ich finde klasse, dass wir jetzt das Mixen eigenverantwortlich übernehmen, so wie das jede von uns braucht. Genial!

Ich habe für diese Woche folgenden Impuls aus meinem Glasgefäß gezogen: “Nutze nur eine Form für dein Arbeiten, also nur Kreise, nur Dreicke etc.” Entschieden habe ich mich für Kreise. Na gut, so ganz durchgehalten habe ich es nicht mit “nur Kreisen” – denn die Karten sind alles andere als rund. Doch immerhin dominiert die geometrische Form eindeutig.

Die Kreise habe ich aus den bislang bereits erstellten Mark-Making-Papieren ausgeschnitten und bzw. Vierecke aus den Papieren hinter die Kartenkreise geklebt und festgenäht. So viel Freude!

Und aus den restlichen Kreisen habe ich dann wunderbare Anhänger gestaltet – bzw. werden die Kreise mit den Mark-Making-Spuren aus Zweigen zu Anhänger. Und weil ich meinem Vorsatz folge, dass dies Kunst ist, die weg kann, werde ich sie in den kommenden Tagen verschicken – wie schon meine Vögel von vergangener Woche losgeflattert sind!

Nächste Woche werde ich Zweige mit Schnipseln mischen, denn da haben Michaela und ich unsere nächste Gesprächspartnerin im Interview: Melanie MezeraKunsttherapeutin, Kreative und Autorin. Ihr dürft gespannt sein! Nächste Woche gibt es das MittwochsInterview für euch!

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schöner Vorsatz, die Kunst direkt in die Welt zu verschicken, noch mehr Ansporn, kreativ zu sein. Ich mag deine Kreiszweige, Zweige im Kreis sehr und bin selbst noch so zaghaft im Mixen, Zweige alleine reichen auch.
    Liebe Grüße und ich bin auch so froh, dass es gut ankommt, was wir mixen.
    Michaela

  2. Sie tut es tatsächlich!!!! Ein Vogel kam zu mir geflogen. Herzlichen Dank liebe Susanne. Ich habe ihn erst gestern etwas verspätet aus dem Briefkasten geholt, aber nun wird er mich für immer grinsen lassen, wenn ich seinen puscheligen Poppo sehe und sein Atem durch die Luft fliegt … kicher .. ha-ha. Ich war so überrascht und habe mich total gefreut.
    Mädels, die ihr dies hier lest: schreibt mehr Kommentare und/oder zeigt eure Werke zum MittwochsMix. Vielleicht habt ihr dann auch bald Originale im Briefkasten.

    Frohes Mixen weiterhin und nochmal vielen Dank!!!
    ela

  3. Hallo zusammen, ich bin immer wieder begeistert, was Ihr für tolle Ideen habt!! Das macht Lust und Mut, auch mehr auszuprobieren und zu experimentieren. Einfach klasse, Euer MittwochsMix!! Danke und liebe Grüße Anja

  4. Liebe Susanne, zunächst möchte ich dir sagen, dass eure Idee mit dem Selbermixen genial ist! Jede*r bekommt so viel Freiraum wie er/sie benötigt. Und die Ergebnisse sind dadurch noch vielseitiger und spannender! Hier auf deinem Blog sieht man deine rundes Kreisgekritzel noch besser! Sieht so toll aus! Einfach und total wirkungsvoll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO