MittwochsMix: Briefmarken & Sticken

Willkommen im September! Es herbstelt mitunter schon ganz schön, und das ist ja auch gut so. Ich freue mich sehr auf diese Jahreszeit, wenn es morgens noch frisch ist und tagsüber herrlich warm wird. Der September schließt ja auch die Sommerwochen ab, und ich hoffe, euch hat unser Summer Camp mit seinen Wochenthemen gut gefallen!

.

.

September bedeutet für mich, viel unterwegs zu sein für meine Kunden, und dann kommt vielleicht so eine “kleine” Monatsaufgabe wie “Briefmarken & ….” beim MittwochsMix von Michaela und mir gerade recht.

.

.

Ich habe für diese erste Woche Sticken als Technik für Briefmarken verwendet und dabei auf meine Lieblingsfarbkombi von Indigo zurückgegriffen: auf herrlich altem Bauernleinen mit wollweißem Garn. Nothing beats that!

.

.

.

Und so sind Briefmarken aus Stoff und mit Stick entstanden, und damit ihr mir auch das Größenverhältnis glaubt, habe ich immer eine alte Briefmarke aus dem Fundus dazugepackt. Die Jubiliee zum 50. der Königin ist auch eine Augenweide, finde ich.

.

.

Und was habt ihr so an großen und kleinen Werken vollbracht?

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Wunderschön, deine Stoffmarken. Aus den gleichen Materialien hast du ja die schöne Tasche genäht, die mich in meinem Badezimmer jeden Tag anstrahlt und die sehr liebe! Die Marken sind allerliebst, so schön reduziert und klar.
    Ich wünsche einen schönen Donnerstag, gestern war ich auch unterwegs und konnte keine Blogrunde machen. Schön zu sehen, dass überall schon Briefmarken auftauchten.
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO