Briefmarkenjahr: Nur eine Linie (01/52)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Möge 2024 ein lichtes und leichtes Jahr für euch werden!

2024 wird definitiv ein Briefmarkenjahr, denn ich lade ein, gemeinsam mit mir und vielen anderen “Das Jahr der Briefmarke 2024” zu gestalten. Die Themenübersicht sowie alle Infos findet ihr hier. Und bei Instagram könnt ihr euch über #briefmarkenjahr2024 und #nureinelinie (bzw. das jeweils aktuelle Wochenthema) verknüpfen und austauschen.

Ich habe drei kleine Marken für die erste Woche gestaltet und in mein neues kleines Briefmarken-Spiralbuch eingeklebt. “Nur eine Linie” ist das Thema dieser Woche, und so kommt die Linie mal mit Schwung, Aufstieg oder gekringelt daher – immer auf Stoff in dieser Woche.

.

.

.

.

Auch wenn die Größe der drei Marken jeweils unterschiedlich ist, sie sind alle im Kleinstformat und maximal so groß wie eine “echte” Briefmarke, die ich in meinem Fundus finden konnte.

Lasst doch mal sehen, was ihr so gemacht habt. Nutzt, wie gesagt gerne Instagram oder fügt den Link zu eurer Blog/Webseite unten als Kommentar ein.

Auf ein kreatives 2024!

frau nahtlust

14 Kommentare

  1. Liebe Susanne, ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Eine coole Idee hast du dir für 2024 einfallen lassen. DAs Thema reizt mich schon. Ich schaue es mir erst einmal an. Liebe Grüße moni

  2. Liebe Susanne, für deine schöne Aktion danke ich dir. Das Thema Linie bewegte mich nach deiner Ankündigung im Dezember. Zuerst sah ich immer eine gerade Linie vor meinem geistigen Auge. Danach die Frage, wie müssen Linien beschaffen sein, um als solche zu gelten. Und heute sehe ich deine Versionen und sie sind mir sehr sympathisch 🙂

    Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich dir und alles Liebe!
    Namasté
    Erika

  3. Guten Morgen liebe Frau Nahtlust und Dir ein frohes neues Jahr!
    Ich habe gerade über Elfi Deine tolle Briefmarken-Linkparty entdeckt, das ist ja eine schöne Idee! Ich werde versuchen, hin und wieder dabei zu sein, wenn mich die kreative Muse küsst ;-))) Freu mich! Ganz liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg sendet Lony x

  4. Ein gutes Neues wünsche ich dir auch noch!
    Hab ich’s mir doch gedacht, dass es eine genähte Briefmarke bei dir geben wird!
    Das ist ein tolles Jahresprojekt, wo ich doch gerne mit dabei bin….muss noch Fotos machen….
    Liebe Grüße – Ulrike

  5. Hallo Susanne,
    durch Elfi bin ich auf diese Challenge gestoßen und mein Ansporn ist geweckt:)
    Eine tolle Idee hast du bei der Umsetzung gehabt. Jetzt werde ich mal grübeln:)
    Herzlichst Kirsten

  6. Ein supergutes neues Jahr für dich!!
    Deine ersten Nähkritzelmarken finde ich super und ich freu mich auf viele weitere kleine Kunstwerke von dir und anderen!
    Liebe Grüße von mano

  7. Google beweist mit einer ISO-Norm, dass Montag der erste Tag der neuen Woche ist, also bin ich noch im grünen Bereich. Meine Briefmarke ist endlich online bei Instagram unter https://www.instagram.com/p/C1rcREqsNu4/
    Ob ich die nächsten 51 Marken schaffe?? Ich wünsche es mir 🙂

    DANKE Susanne für die Spitzenidee!! Liebe Grüße von ela

  8. Liebe Susanne,
    jetzt habe ich schon mehrmals über die Briefmarken-Challenge gelesen und finde das sehr interessant. Ich glaube das wäre was für mich!

    Liebe Grüße

    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO