Sneak Preview: Mein Frühlingswichtelgeschenk

2014-05-01 10.03.23Heute gibt es bei Kathrin die Sneak Preview der Frühlingswichtlerinnen (sexistisch, ich weiß, aber impliziere einfach mal, dass kaum Wichtler dabei sein dürften… und dann wiederum ist Wichtel so neutral, dass auch Frau sich damit identifzieren können sollte…), und ich reihe mich natürlich mit einem Blick auf meinen Arbeitstisch ein.

Also: Hier liegen Stoffe und Schnitt sowie Papiere und Schere. Die Farben werden meinem Wichtel hoffentlich alle gefallen, und am Ende wird das eine Geschenk in das andere gepackt. Alles klar? Na dann mal weiter gewerkelt, frau nahtlust. Denn Ende des Monats wird das Päckchen noch 2014-05-01 13.07.22zauberhaft umhüllt, verpackt, verschnürt und zur Post gebracht.

So viel sei zu meinem Wichtel noch gesagt: Um die Ecke von mir wohnt sie leider nicht. Sonst wäre ich glatt auf einen Plausch mit vorbeigekommen…Und jetzt werde ich mal bei den Sneak Previews spicken und mich fragen, wer von den Mitwichtlern wohl ein Wichtelgeschenk für mich vorbereitet. Hach. Aufregend!Frühlingswichteln_Button_petrol1

frau nahtlust

19 Kommentare

  1. uiuiuiui… das Stöffchen würde mir auch total supergut gefallen. Wär schon klasse, wenn man mal zusammen Kaffeetrinken könnte, gell? *lächel* Ich bring dann den Kuchen mit 😉
    LG Gusta

  2. Also der Stoff ist ja voll mein Beuteschema 🙂
    Und ich musste auch gleich schauen wo den “nicht um die Ecke” ist…
    Ich bin gespannt.
    LG Anja

  3. Also diese Farben würden auch genau meinen Geschmack treffen, obwohl ich mir das Geschenk wohl mit meinen Vorrednern teilen müsste^^ Ich bin gespannt was daraus wird!
    Viele Grüße
    Anela

  4. Sind das tolle Stöffchen! Und ich habe auch gleich geguckt, wo nicht um die Ecke ist 🙂 Wie kleine Kinder an Weihnachten 😀
    Liebe Grüße,
    Marina

  5. Also, bei mir um die Ecke wohnst Du schon mal nicht :o)
    Die Stoffe würden mir auch gefallen. Hmmm.
    Aber was es wird, davon habe ich natürlich keine Ahnung… :o)
    Liebe Grüße, Marlies

  6. Aufregend ist genau das richtige Wort!
    Du hast schöne Stoffe rausgesucht und das auf dem zweiten Bild, ist das Papier?
    Alles Liebe,
    Freja

    • Liebe Freja, genau: Das untere ist Papier, das wird hier auch noch verschnipselt und verschnitten….LG.

  7. Was? Das eine wird in das andere gepackt? Aber das eine ist aus Papier und das andere aus Stoff? Wie spannend. Die Farben sind jedenfalls alle nach meinem Geschmack. Bin ich es vielleicht?
    LG
    Heike

  8. Hui, am Ende wird das eine Geschenk in das andere gepackt, also wird es mehr als eins…
    LG Janine

  9. Ja, sehr aufregend. Ich wohne, glaube ich, nicht um die Ecke. Bin ichs??? Hmmm… so oder so… freu mich schon auf die Auflösung. .. was wird das wohl? Lg maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO