Papierliebe am Montag: Besticktes Porträt II

26. Februar 2018

Einkaufsbeutel im Tausch

2. März 2018

Mustermittwoch und Two Colors

28. Februar 2018

Das Thema „Kleingemustertes“ beim Mustermittwoch und die zwei Farben Rot und Lila der Two Colors-Aktion von Maika haben sich wunderbar Hand in Hand durch den Februar gezogen. Heute zeige ich euch ein letztes kleines Muster in den beiden gewählten Farben.

Gewählt habe ich ein Blümchenmuster. Jedem ist gerade nach Frühling zumute, und mir geht es da nicht anders. Also durften sich kleine Blümchen mit Stickerei und Perlerei auf einem Leinenstöffchen niederlassen und Nadelbrief werden (what else…?).

Entstanden ist eine kleine Streublumenwiese, und ich mag die feine Fröhlichkeit, die davon ausgeht.

Was den Mustermittwoch betrifft, so bin ich gespannt, was sich Michaela für den März überlegt hat. Und bei den Two Colors von Maika freue ich mich auf die neue Farbkombi. Ob sich dann beides im nächsten Monat wieder so gut verknüpfen lässt….?

Verlinkung: Mustermittwoch im Februar Two Colors Rot-Lila

 

 

18 comments

  1. „Nadelbriefchen à la Nahtlust“ – du wirst noch berühmt! Es ist schon wieder ein ganz schönes entstanden. Irgendwie haben alle immer einen ganz eigenen Stil. Gefällt mir gut, dieser „Artenreichtum“! 😉
    Liebe Grüße Andrea

  2. Ich finde ja toll, dass dir immer wieder ein neues Design für dein Nadelbriefe einfällt. Auch dieser hier wieder sehr hübsch.
    LG Jennifer

  3. Jetzt bin ich ganz verwirrt, habe ich doch gerade schon ein Blumenmuster kommentiert, aber das war das von letzter Woche.. habe ich da gar nix zu gesagt… ? Ist mir wohl durchgegangen. Tschuldige, aber die hier sind ja Hammer, superschön! Ich danke nochmals und schicke herzliche Mustergrüße
    Michaela

  4. Oh!!! Das mag ich aber gern! Herrlich frühlingshaft und ein bisschen nostalgisch. Wunderbar. Wie schön diese Farbkombi in ganz zurückhaltend sein kann. Toll. Viele liebe Grüße maika

  5. Allerliebst… und so bist du schon allerbestens gerüstet fürs Märzthema… Die Streublümchen lassen sich leider nicht so leicht mit Weltall verbinden wie das Kleingemusterte und die Gesichter, hmmmm, ich bin gespannt, wohin es geht. Lieben Gruß Ghislana

  6. Oh wie schön das geworden ist, gefällt mir richtig gut! Ein NAdelbrief steht ja auch noch auf meiner To-Sew-Liste. Bei dir werde ich mir in jedem Fall etwas Inspiration holen !
    LG
    Nanusch

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO