Mexiko (19/52)

10. Mai 2019

Mustermittwoch: Taschendruck II

15. Mai 2019

Papierliebe am Montag: Rotcollagen II

13. Mai 2019
Allerlei schönes Rotes sammelt sich bereits in der Linkliste diesen Monat. Gut, dass es noch ein paar Wochen Zeit ist für viele weitere feine Beispiele, denn Rot ist einfach eine tolle Farbe!

Wie bereits angekündigt, kümmere ich mich diesen Monat um Stoffseiten, die mit Papier, Näherei und Stickerei zu Mixed Media-Blätter für ein neues Buch werden. Ich nutze die Seiten vor allem als Spielerei – ich benötige gerade viel Leichtigkeit, und da kommt der Vorsatz „einfach machen“ gerade recht.

Ohne genaues Ziel, wie die Seiten werden und ob sie zueinander passen oder gar eine Geschichte erzählen könnten, schneide, klebe, transferiere, sticke und nähe ich. Einfach im Tun sein. Im Tun einfach sein. Einfach tun. So einfach…!

Heute also ein paar weitere Seiten meiner Rotcollagen. Viel mehr ist gar nicht hinzuzufügen. In diesem Sinne: schöne Woche euch allen!

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Mai

6 comments

  1. In diesem Monat freue ich mich besonders montags, ins Internet zu gucken, denn deine einfach mal so mit Leichtigkeit angefertigten Rotcollagen gefallen mir sehr und ich sollte mir einfach mal nebenbei einiges abgucken. Mit Leichtigkeit funktioniert es bei dir, weil du geübt bist im kleben, schneiden, transferieren, sticken und nähmalen. KLASSE!!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße von
    ela

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO