Miniatur: Türkis (30/52)

Hot off the press…. So könnte man die Miniatur heute bezeichnen, denn sie ist tatsächlich just heute morgen fertig geworden. “Türkis” lautet das feine, sommerliche Thema, und ich schwelge gerne in Türkis. Es ist einfach eine wunderschöne Farbe für mich.

Dass die Miniatur nun just in time fertig wurde, liegt mit daran, dass ich wunderbar die ersten Fitzelchen Papiere von meinem Tageskurs gestern in Mannheim mit Kristina einarbeiten konnte. Ganz fantastisch war der Kurs – doch dazu nächste Woche mehr…

Meine Miniatur kommt als Doppel daher. Die “Bild”-Miniatur vereint ganz wunderbar ein paar Papierstückelchen mit Garn.

Die “Text”-Miniatur drückt meine Sehnsucht nach türkisblauem Wasser und Meer aus. Vor allem letzteres würde ich zu gerne bald mal wieder sehen…Na. Nächstes Jahr eben.

Abgesehen vom Fitzelchen Papier aus Kristinas Kurs enthalten beide Miniaturen auch ein Stückchen Kunstleder, das ich bei Marita vergangenes Wochenende abgestaubt habe. Sie war nämlich mit fünf anderen Frauen und mir Teilnehmerinnen beim Nähwochenende mit Martina. Auch dazu berichte ich noch gesondert.

Schön also, dass direkt zwei Kurse hier Erinnerung finden. Beide zum Schwelgen schön….

Verlinkung: Das große Jahr der Miniaturen

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Immer schön, wenn Erinnerungen in die eigenen Arbeiten mit einfließen! Das Stückchen mit Garn gefällt mir sehr!
    LG Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO