Miniatur: Hühner (36/52)

Es gackert und eiert und federt: Die “Hühner” sind los in Woche 36 des großen Jahrs der Miniaturen! Wundervoll, wie federleicht die Umsetzungen bei euch sind und welche gackernden Hühne sich so manches Mal als Mensch wiederzufinden… Lach! Herrlich!

Meine Hühner kommen paarweise daher. Und natürlich passte mein “Eigelb-Stoff” vom MittwochsMix im März perfekt als Hintergrund!

Für das eine Huhn ist es der letzte Auftritt. Es wandert demnächst in den Kochtopf, und erneut komme ich um diese Morbidität nicht herum. Tja….

Dafür dürfen die anderen Hühner ihr Federkleid in schlichter Schönheit länger genießen. Es kann ja nicht jedes Huhn alles haben. So ist das einfach. Wie im wahren Leben….

Nächste Woche geht es dann um den Wissensdurst. Ich freue mich darauf!

Verlinkung: Das große Jahr der Miniaturen

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO