MittwochsMix: Jahresabschluss & Ausblick auf 2024

Dezember! Dieser letzte Monat des Jahres ist euch und euren eigenen Ideen und Umsetzungen vorbehalten. Da wollen Michaela und ich kein Thema vorgeben; das hatten wir ja bereits mitgeteilt. Mixt und matcht wie es euch passt! Doch natürlich haben wir ein abschließendes MittwochsInterview für euch und zwar mit uns!

Michaela und ich gehen ins Gespräch und blicken auf ein starkes 2023 und damit auf wahnsinnig viele schöne Themen sowie vor allem auf wundervolle Frauen als Gesprächspartnerinnen in unseren MittwochsInterviews zurück. Schaut am besten direkt rein, wie wir uns Monat für Monat unsere Kreativistas nochmals kurz in Erinnerung rufen! Da ist so viel Inspiration und Freude dabei! Und pssst: Hier habe ich die Seite mit allen Frauen und Themen angepasst, damit ihr alle Links nochmals im schnellen Überblick findet. Juchu!

Ich habe 2023 sehr genossen, auch wenn meine eigene Kreativität aufgrund der beruflichen Arbeit zu kurz kam. Auch wenn meine Selbstständigkeit mega ist und mir viel viel Freude und absolute Erfüllung bringt, so darf sich 2024 zugunsten der Kreativität wieder in ein besseres Gleichgewicht verlagern.

Und: Es geht kreativ weiter – mit unserem angepassten MittwochsMix, bei dem wir ein Thema vorgeben und euch die Wahl lassen, was ihr dazumixen wollt. Und bei dem wir vorschlagen, euch im kommenden Jahr auf ein Format, nämlich das Quadrat, einzulassen. So habt ihr einen ganz eigenen roten Faden für das Jahr.

Kreativ geht es ja auch mit den MittwochsInterviews weiter. Die Gespräche behalten wir bei und freuen uns bereits auf die erste Gesprächspartnerin im Januar. Wenn ihr euch selbst ins Spiel bringen mögt oder uns auf weitere Frauen oder Männer hinweisen wollt, bitte immer gerne. Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und Vorschläge! Ab damit in die Mail an mich oder hier unten als Kommentar.

Und, schließlich: Es wartet ein Briefmarken-Jahr auf euch! Denn wie ihr unserem Gespräch entnehmen könnt, werde ich in Kürze zu Themenvorschlägen aufrufen, damit wir ab Januar 52 Themen zum Umsetzen als Briefmarke angehen können. Sofern ihr mögt. Nach der Miniatur werden wir also noch kleiner….und ganz gewiss auch danach irgendwann wieder größer…. Stay tuned für den Aufruf, eure Themen einzureichen. Oder schickt mir direkt Vorschläge, das passt auch. Psss….im Header oben seht ihr bereits das neue icon….bald mehr….

Und nächste Woche gibt es auch wieder Fotos! Bestimmt!

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Liebe Susanne, das war jetzt ein schöner und interessanter Beitrag von euch beiden! Ich muss ja gestehen, ich habe in diesem Jahr so gut wie keine Streifzüge durch eure Blogs geschafft und mich auch MittwochsMix-mäßig extremst zurückgehalten… Aber eure Pläne fürs neue Jahr hören sich toll an. Auch dein Briefmarkenjahr! Ich bin guter Dinge, dass das auch was bei mir werden könnte- wenigstens ab und zu. Danke, dass ihr – und du – euch solche Monatschallenges ausdenkt! Habt es fein über Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2024.
    Liebe Grüße von Andrea

  2. Hach, das wird fein, das Briefmarkenjahr! Ich freue mich darauf und darüber, dass wir jetzt schon so lange miteinander und mit tollen Frauen im Gespräch sind!
    Schönen Nikolaus wünscht Michaela

  3. liebe michaela und liebe susanne,
    endlich hab ich es geschafft, mir das video anzuschauen…
    danke fürs letzte jahr und die schönen inspirationen. eure impulse für den mimix hab ich am anfang auch benutzt, aber später dann auch eher selber gemixt. aber eure anregungen waren super und ich werde sie auf jeden fall behalten und sicher gelegentlich wieder benutzen. meine lieblingsthemen waren auf jeden fall die zweige, packpapier, federn und briefmarken.
    ich freu mich aufs weitermixen, auf neue themen und aufs quadratische. das habe ich ja bei (meinen) miniaturen sehr geliebt. und natürlich bin ich voller vorfreude auf das briefmarkenjahr und bin schon gespannt auf die themenauswahl.
    liebe grüße an euch beide von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO