MittwochsMix: Abstrakt mit Stoff V

Der letzte Mittwoch im November und der letzte abstrakte Mittwoch. Und zudem der letzte richtige MittwochsMix in diesem Jahr. Denn: Im Dezember gibt es wie bereits angekündigt eine kleine Pause und kein neues Thema. Da seid ihr frei, zu mixen und zu matchen, wie ihr braucht und euch passt.

Nächste Woche haben Michaela und ich trotzdem ein feines MittwochsInterview im Petto für euch – seid gespannt und freut euch bereits vor!

Ich habe gestern spätabends mit nur sehr passablem Licht noch die zwei weiteren abstrakten Stoffcollagen fotografiert. Momentan steppt wieder der Bär, und ich bin froh, wenn es in ein paar Wochen ruhiger wird. Das war reichlich viel dieses Jahr, und das darf gerne besser werden im neuen Jahr.

.

.

.

Jetzt aber erstmal Stoffcollagen satt in der fünften Woche. Da werde ich auf jeden Fall weitermachen, denn das macht sooooo viel Spaß.

.

.

.

.

Und pssst: Stay tuned für ein Update zum Briefmarken-Jahr 2024….!

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Ha! Da hab ich dich gestern überumpelt? Ich freu mich auf das neue MittwochsJahr, und ganz besonders auch auf die Briefmarken.. und auf die wohlverdiente Pause!
    Schönen Mittwoch wünsche ich und danke für die netten Gespräche gestern.
    Michaela

  2. Briefmarken …. hm, klingt, als ob ich mich auch mal wieder anhängen sollte 😉
    Deine Farbenwahl der Stoffcollagen ist diesmal recht ungewöhnlich für dich, aber mach gerne so weiter. Ich wünsche dir zwar guten Umsatz, aber trotzdem mehr Zeit für kreative Machwerke, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO