Ich bin bewichtelt worden!

2014-05-30 11.28.07Boah! Ihr Lieben: Ich bin sprachlos. Das passiert zugegebenermaßen ganz selten, aber wenn, dann mit Grund und Ansage: Ich bin bewichtelt worden! Und wie!

Liebe, liebe Maika, heute kam dein Päckchen an. Wie genial allein schon das “Packpapier” (sprich: Schnittmuster)! Das muss ich mir 2014-05-30 11.29.12unbedingt merken, klasse Idee! Und dann empfing mich als zweites Wow eine Maikglückskäferschachtel. Und dann das dritte Wow der Blick hinein. Boah! So lieb verpackt und die Karte genial geschrieben. Da stand ich in meinem Dachzimmer aber mal so was von nah am Wasser (im Wasser, um ehrlich zu sein…).

2014-05-30 11.30.09Als erstes habe ich natürlich die Karte gelesen, und da rutschte gleich wieder das nächste Boah heraus: Es gibt sogar noch eins oben drauf? Eine Handyhülle? Super! Habe ich nämlich trotz der eigenen Näherei noch keine. (Da ahnte ich dann übrigens auch, dass die Päckchen zusammenhängen. So schön, seine eigene Neugierde mit wilden Mutmaßungen zu pflegen….)

Das erste Päckchen, das ich geöffnet habe, war der Organizer mit Stift und Block. Na, also, wenn ich mit diesem Papier nicht perfekt organisiert werde, weiß ich auch nicht! Wo hast du diesen Block bloß gefunden, Maika?! Und die Verarbeitung! Super!

2014-05-30 11.31.08Das zweite Päckchen war ein “Nicht wirklich, oder?”-Ausruf: ein Geldbeutel! Wahnsinn! Da werde ich von meinem Geldbeutel, der zwischenzeitlich schon ziemlich abgenutzt aussieht, bald mal umsteigen auf diese schicke Börse. Ich fürchte nur, dass das Geldausgeben dann noch leichter von der Hand geht. Wäre doch auch schade, wenn dieser Geldbeutel sein Dasein nur IN einer Tasche fristen 2014-05-30 11.32.08würde, oder? Oder….?

Nicht unerwähnt bleiben sollen übrigens die beiden Piepmatze, die aufgebügelt (geplottet?) sind und mich zusammen mit den Stoffen und Farben absolut fröhlich stimmen! Meine beiden neuen Freunde seht ihr unten auf dem Foto. Da seht ihr dann auch das Äußere des Organizers noch besser.

2014-05-30 12.14.47Das dritte Päckchen pflegt meine Kaffeesucht. Man hat so das ein oder andere Süchtchen… Kaffee gehört definitiv dazu und ist von meinen frühen Morgen (langen Tagen und späten Abenden) nicht wegzudenken.

Liebe Maika, du hast dich mega ins Zeug gelegt und mich so reich beschenkt! Ich danke dir so so sehr! 2014-05-30 11.33.37Perfekt, die Wahl der Stoffe und Schnitte – und erst die Verarbeitung. Wahnsinn! Die Maße für das Handy lasse ich dir gerne zukommen (freufreufreu). Es gibt wirklich nicht genug Boahs und Wows für das ganze Paket. Vielen, vielen lieben Dank!

Übrigens habe ich gerade nochmals bei deinem Blick durchs Schlüsselloch vorbeigeschaut. Ich freue mich wie Bolle, dass ich und nicht meine Vorrednerinnen nun dein Wichtelgeschenk in Empfang nehmen durfte! Witzig, wenn man den eigenen Kommentar dann rückblickend liest:

“Menno, das ist aber unfair: Ich mag STreifen und Punkte auch gerne. Wer bekommt denn nun dein Wichtel? Ich oder die anderen Vorrednerinnen….? Menno! ;-)”

Frühlingswichteln_Button_petrol1Die anderen Wichtel sammeln sich ab heute bei Kathrin, die ein Mega-Dankeschön verdient hat für die tolle Aktion! Der weitere Dank folgt nächste Woche, wenn ich euch hier auch meine Geschenke für meinen Wichtel zeige. Ich gehe jetzt erstmal in Urlaub und packe in meinen Koffer: einen Organizer, eine Geldbörse, und ganz viel Seufz und Hach. (Die nassen Taschentücher trocknen derweil an der Leine…)

frau nahtlust

18 Kommentare

  1. Hihi. Was freue ich mich, dass du dich so freust. Nun kann ich ja auch viel freier bei dir kommentieren, ohne mich zu verraten:-) lg und einen schönen Urlaub maika

    • Danke dir, Maika. Eine E-Mail ging vorhin auch an dich raus… Den Urlaub werde ich jetzt so richtig genießen können! Bis ganz bald. Susanne.

  2. Oh hast du aber einen lieben Wichtel!!! Ganz tolle Sachen.
    Freu dich daran.
    LG Tina

  3. auch von mir ein lauten BOAAAAA !!!! Superwahnsinnig schön!!! Nein nein, der Geldbeutel muss UNBEDINGT hergezeigt werden….. und wenn du nur ne Visitenkarte daraus hervorholst *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

  4. Superschöne Sachen hast du da bekommen! Und über meinen Teaser-Kommentar musste ich im Nachhinein bei meinem Wichtel auch schmunzeln^^
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
    Anela

  5. Ohhh über den Geldbeutel und den Gutschein für eine Handyhülle hätte ich mich auch gefreut es eine tolle Idee die dein Wichtel hatte.

    Liebe Grüße
    Charline

  6. Richtig, richtig toll, deine Wichtelgeschenke! Und der Karton ist ja wirklich richtig klasse, ja, das muss man sich mal merken 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Einfach nur WOW! Das Set sieht richtig super aus und wird dir sicher gute Dienste leisten.
    LG Janine

  8. Was für schöne Geschenke Du bekommen hast! Und es ist ja noch gar nicht vorbei bei Dir, wenn irgendwann noch die Handyhülle kommt 🙂

    LG anna

  9. Hast du wunderschöne Sachen bekommen !!
    Wow, wow, wow dein Wichtel kann einfach sensationell nähen.
    Liebe Grüße
    Susi

  10. Sehr schöne Sachen. Man nun schon das zweite hübsche Portemonnaie was ich heute sehe, ich denk da muss ich dann doch auch nochmal mein Glück versuchen 🙂

    Alles Liebe,
    Freja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO