#12giftswithlove: Bäckergarnhülle

22. Juli 2016

Caution. Paradise Inside.

27. Juli 2016

Papierliebe am Montag: Lucia im Bade

25. Juli 2016

Als ich neulich eure lieben Kommentare zu meinem Papierhampelmann Pinocchio und euren Anziehpuppen las, kam mir wieder meine eigens kreierte Anziehpuppe in den Sinn. Erinnert ihr euch? Die kleine Lucia hat im November beim Papierliebe Thema „Licht“ das Licht der Welt erblickt und ist dann nochmals an Weihnachten und Silvester aufgetaucht. Seither war es ruhig um sie geworden….

2016-07-21 15.22.13_klein

Jetzt im Sommer darf sie mit schickem (natürlich in Blautönen gehaltenen) Bikini und Schwimmring ihren Starauftritt haben und mag euch zurufen: Genießt trotz aller Meldungen die Sommerwochen, schätzt einander, liebt einander und esst so viel Eis wie ihr nur könnt…

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juli-August

2016-07-21 15.22.34_klein

10 comments

  1. ja es ist sommer * mit den vielen schlechten nachrichten könnte man es vergessen *
    Lucia ist ein sehr hübsches mannequin für bademode * und nachgesehen wie sie in ihre andere kostüme aussaht * wie fein !
    liebe grüsse

  2. Oh Hallo Lucia! Schön, dich zu sehen. Recht hast du! Lasst uns den Sommer nicht vergessen!!!! Ich werde heute gleich mal das Mittagessen gegen ein großes Eis tauschen. LG maika

  3. Aaaaahhhh! Die Anziehpuppe! Grins! Ich hoffe, dass wir einen ebenso badeanzügen Sommer haben werden. Bisher war´s damit noch nicht ganz so üppig. Aber Beschreien kann man´s mit der Sommer-Anziehpuppe!
    Liebe Grüße aus der heute wolkenverhangenen Eifel!
    Solveig

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO