Schneewittchen (7/52)

15. Februar 2019

Mustermittwoch mit „Blasenfischen“

20. Februar 2019

Papierliebe am Montag: Kariertes III

18. Februar 2019

Auf der Suche nach Kariertem für die Papierliebe bin ich fündig geworden – und zwar bei einem meiner Lieblingsmaterialien zwischenzeitlich, nämlich der Mullbinde. Dieses gute Stück, das nun in meinem karierten Leporello verweilen darf, habe ich vor längerer Zeit bereits in Kaffee, Tee und Farbe getunkt, wodurch es recht steif geworden ist.

Umso schöner sieht man nun die feinen Karos – perfekt für die Papierliebe diesen Monat.

Arg viel mehr habe ich gar nicht mehr auf den Seiten ergänzt. Die Mullbinde läuft über beide Seiten des Leporellos und etwas darüber hinaus. Ein paar kontrastierende Stiche in Rot – fertig. (Beim näheren Betrachten stelle ich fest, dass ich heute so gar nicht viel aus Papier gezeigt habe… lediglich auf Papier… ach, seht es mir bitte nach….)

Wie gewohnt gibt es heute am dritten Montag des Monats das neue Thema für euch. Im März soll sich alles rund um das Packpapier bei der Papierliebe drehen. Ein feines Material – so vielseitig und einfach perfekt! (Kommt direkt hinter der Mullbinde als weiteres Lieblingsmaterial…)

Am 4. März öffnet für das Packpapier die Linkliste; bis Ende Februar könnt ihr natürlich eure karierten Werke verlinken!

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Februar

5 comments

  1. Ich finde deine Mullbindenkaros super! Sieht ein bisschen morbide aus, aber das gefällt mir. Mehr braucht es doch gar nicht. Und auf Papier genäht genügt völlig als „Papierthema“ finde ich!
    Liebe Grüße Andrea

  2. Liebe Susanne,
    ich muss Andrea Recht geben – der morbide Charakter ist nicht von der Hand zu weisen!
    Ich finde es cool, wie du dich immer wieder neuer MAterialien bedienst und diese miteinander mixt! Eine prima Inspiration!
    LG
    Christiane

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO