MittwochsMix: Poetry, reduced – in Pink

Wie herrlich die Beiträge mir auf unserer Linkparty entgegenknallen! Das ist mal Pink Power Pur (lach). Herrlich! Auch bei mir geht es knallig weiter. Ich habe mich für meinen Beitrag diese Woche erneut meiner “Liebe”, der Poesie gewidmet und zwei weitere kleine Leporelli mit meiner “poetry, reduced” erstellt. Einfach, weil das soooo viel Spaß macht und so herrlich kopfbefreiend ist.

Zwei Versionen sind entstanden – eine mit Schnipseln aus einem deutschen und eine Version mit Schnipseln aus einem englischen Magazin.

Ich mag den Blick auf jede Seite, die oft für sich sowie gut mit den anderen stehen kann.

Ein wenig kamen Weiß und Blau als feiner Kontrast dazu und ziehen sich über die Seiten.

Geschlossen wird das Ganze mit einem einfachen Gummiband. Ach, so mag ich Pink und Fläche – und die “poetry, reduced” sowieso. Ich denke, über Ostern werde ich noch das ein oder andere erstellen. Denn Ende des Monats steht ein Geburtstag an, und gerade als Kartenersatz eignet sich so ein Leporello sehr – einfach mal was anderes statt des sonst üblichen Geburtstagsgrußes.

Welches Pink und welche Fläche habt ihr heute im Gepäck?

Verlinkung: MittwochsMix im April

frau nahtlust

12 Kommentare

  1. eine sehr gute idee, ein solch spannendes leporello als geburtstagskarte fungieren zu lassen. da kann man der/dem beschenkten gleich die passenden worte mit auf den weg geben! merk ich mir!
    liebe grüße
    mano

  2. Ich finde die Idee mit dem Geburtstagsleporello auch süß! Vor allem in Verbindung mit deiner Poetry. Ich bin auch auf den Geschmack mir den aus dem Zusammenhang (oder aus Buchseiten…) gerissenen Textstellen gekommen. Besonders in alten Büchern findet sich immer wieder mal ein so richtig putziges Sätzchen. Bei mir bleiben es meist die Sätze – du machst ein Gedicht draus. Auch nicht schlecht!!!
    Liebe Grüße und: live pink!
    Andrea

  3. Wow, was fpr eine Farbpower. Das kannnich dieser Tage sehr gut gebrauchen. Wunderbar. Viel Spaß weiterhin mit dieser Knallerfarbe. Viele liebe Grüße maika

  4. Ganz ganz doll toll knallt es bei dir und die Link-Liste ist echt ein Augenschmauss! Ich liebe deine reduzierten Seiten, großartig. Liebe Grüße und einen wunderbaren kreativen Mittwoch wünsche ich
    Michaela

  5. Oh ja, da knallt das Pink wirklich hervor. Super. Ich mag Deine Poesie. Als Geburtstagkarte mag ich diese Form auch sehr.
    Liebe Grüße
    Monika

  6. Das Monatsthema ist wirklich sehr farbenfroh. Es hebt die Stimmung diese fröhliche Farbe zu sehen. Deine Liporellos sind toll geworden.

  7. Liebe Susanne,
    wahnsinn. Das ist ein pink – und ja, so etwas kann ich mir toll als Geburtstagsgruß vorstellen…
    GLG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO