MittwochsMix: Fernweh & Monochrom V

Der Aufbau meiner kleinen monochromen Fernwehbücherei geht weiter. In dieser Woche mit Rot!

Natürlich ist Rot ein Hingucker. Da braucht es nicht viel mehr als Fitzelchen von Stoff und ein paar ausdrucksstarke Nähte.

Auch hier darf viel Weiß drum herum das Büchlein vor der Übermacht der roten Farbe schützen.

Alles weitere bleibt reduziert und im Hintergrund. Also kein Text. Danach ist mir gerade nicht.

Kommende Woche geht es dann zu Weiß. Weiß in seinen wunderbaren Schattierungen. Herrlich.

Verlinkung: MittwochsMix im Juli & August

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Schöne reduzierte Kombination und tolle Komposition. Rot-weiß hat was medizinisches, oder? Ich sehe Fieberkurven und rote Kreuze, oder Fernweh nach Japan?
    schöne Grüße an den See
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO