Blau-Schwarz-Weiß (3/52)

18. Januar 2019

Folklore (4/52)

25. Januar 2019

Papierliebe am Montag: Gefiedertes III

21. Januar 2019

Zwei Liebende und Verliebte, Turtelnde und Zwitschernde, Gurrende und sonstwie lautmalende Vögel kann ich euch heute präsentieren in meinem Reigen. Denn in meiner mehrteiligen Serie ist auch eine Collage mit „Les Amoureux“ entstanden.

Wie die Collagen der beiden vergangenen Montage besteht auch dieses 15 x 15 cm Stück aus Rosa-, Seetanggrün- und Goldtönen – und aus zwei Zigarrenbildchen mit Typo.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen…

Ach doch, dies noch: Die Papierliebe am Montag im Februar wird das Thema „Kariertes“ haben, denn heute ist bereits der dritte Montag im Monat und damit Zeit, euch das neue Thema zu verraten. Ich bin gespannt, wie kleingariert oder großkariert wir unsere Beiträge gestalten werden. Doch zunächst gibt es nächste Woche noch eine Runde Gefiedertes. Die Linkliste ist bis Ende Januar geöffnet!

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Januar

7 comments

  1. schön, wenn sich auch hier unterschiedliche arten zusammentun ;)!! multikulti sozusagen ;)!
    kleinkariert bin ich ja nicht, aber vielleicht finden sich doch papiere, die groß herauskommen.
    liebe grüße
    mano

  2. sehr schön hast du sie ins herz eingebunden… immer, wenn ich bei dir bin, nehme ich mir vor, doch wieder eine nähmaschine zu kaufen:)
    meine vogelliebe habe ich die letzten tage in einem büchlein ausgedrückt und kann ich heute verlinken. hab eine schöne woche, johanna

  3. Ach, so schöne Sachen hast Du in letzter zeit wieder gemacht. Ich habe zwar Vögelchen geschnitzt, wollte dann damit auch noch was machen bzw habe ja, aber leider habe ich Dein Thema dann total vergessen und heute keine Zeit mehr ;-/ Habe es mir für den kommenden Montag vorgenommen.
    Herzliche Zwitschergrüsse
    Nina

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO