Mustermittwoch: Fliesentasche zur Erinnerung

13. Juni 2018

Mustermittwoch: Fliesenarbeit II

20. Juni 2018

Papierliebe am Montag: Same, same but different

18. Juni 2018

Eigentlich könnte dieser Beitrag auch als Wiederholung des Beitrags von vor zwei Wochen gesehen werden. Nur anders. Oder, wie im Titel bereits geschrieben: same, same but different!

Denn erneut habe ich Papiere aus Carmens Papierlieferung zur Frühlingspost genutzt, um daraus Kreise auszustanzen, diese mit Heat N Bond zu versiegeln und auf von mir selbstbedruckten Stöffchen zu sticken. Und um daraus einen Nadelbrief (what else…?) zu erwerkeln.

Tja. Tut mir leid, dass es nach der alten Leier klingt, aber viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Außer natürlich, dass dank der anderen Papierwahl so ein gewerkeltes Stöffchen und Nadelbriefchen völlig anders wirkt. Und dass der Stoff mit reichlich Asia-Flair daherkommt.

Aber sonst… Same, same but different.

Und weil heute bereits wieder der dritte Montag im Monat ist, verrate ich euch das Thema des nächsten Monats. Eigentlich der nächsten beiden Monate, denn wie fast schon Usus bei der Papierliebe kommen Juli und August als Doppelmonatspack daher. Es gibt ein Thema für beide: „Fotografien“. Das passt sicherlich für so manche Urlaubsplanung und -erinnerung ganz gut, und dank meines derzeitigen Urlaubs in England (ja, wir sind immer noch auf der Insel…strahl) werde auch ich genug Material zum Bearbeiten haben.

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juni

9 comments

  1. Ja!!! Wieder so ein tolles Nadelbriefchen!!! Vielleicht darf im Doppelmonat ja mal ein Foto deines Nadelbrief-Bestandes mitspielen? Ein Nadelbrief mit Nadelbriefen? Würde zu gern mal einen Blick in die Nadelbrief-Vielfalt werfen. Viele liebe Grüße maika

  2. ich kann mich an diesen Dingern nicht satt sehen. Die sind einfach perfekt und ich kann mir kaum vorstellen, das es möglich ist, das Thema noch weiter abzuwandeln und dabei besser zu werden. Das hier ist TOP!!

    Und komisch … gerade hatte ich mir überlegt: ich hab da noch ein paar Fotografien, die auf meinen Blog sollen …. grins ….

    See you soon

    ela

  3. ich liebe deine nadelbriefchen, das weißt du ja! und kann davon gar nicht genug bekommen! auch dieses hier ist wieder sehr toll geworden und doch unterschiedlich zum anderen vom monatsanfang.
    auf die fotografie freue ich mich sehr! gut, dass du bei dem tollen thema den august noch mit hinzugenommen hast!
    liebe grüße
    mano

  4. Ach wieder so ein Feines! Ich freue mich schon auf den Juli 😉 und vielleicht schaffe ich es ja auch, mal bei der Papierliebe mitzumachen. Dieses Heat N Bond muss ich mir auch mal endlich anschauen.
    LG, von Annette

  5. So eine lange Englandreise! Ich beneide dich wirklich!!! Ansonsten kann ich mich meinen „Vorrednerinnen“ nur anschließen: gut gemacht! Dein japanisch angehauchtes Walzendruck-Nadelbriefchen 😉
    Liebe Grüße Andrea

  6. Der Nadelbrief ist wieder superschön geworden. Meine missglückten Schrift-Übungsblätter, die ich zum Walzendruck verwendet habe, erkenne ich da wieder. Ja, man sollte wirklich nichts in den Papierkorb werfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in England.

    Liebe Grüße
    Carmen

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO